Drei Reifenheber weil man den Dritten manchmal wirklich braucht. sei es um einen sehr störrischen Reifen auf die Felge zu bringen, den Schlauch zwischen den Reifenhebern rein schieben muss oder einfach ein Reifenheber bricht. Was mir tatsächlich einmal passiert ist.
Ich hatte auf einer Tour auch schon mal 4 Durchstiche … ist es eigentlich noch denkbar, dass man einen Schlauch flickt?! Bring neben einem Ersatzschlauch viele Möglichkeiten und macht die Werkstattpackung Schläuche unnötig!
Bitte melde dich im Forum an um dieses Foto liken oder kommentieren zu können: Anmelden
Zwei Schläuche weil ich schon erlebt habe das ich beide brauche, auch fährt es sich besser weiter wenn man noch einen Heimbringer hat.
Übrigens hatte ich am Morgen nach dieser Fahrt auch einen platten Reifen vorne.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/unterwegs-mit-dem-klassiker.67822/page-1743#post-5030664