Ludicrous Lube (Studio) - MR5 0308
Mehr Fotos im Album "Muc-Off Ludicrous AF":
In den Labormessungen, die Muc-Off veröffentlicht hat, ist Ludicrous AF jeweils die Benchmark
Bei der Reibungsmessung im Labor schneidet Ludicrous AF am besten ab
Mit Ludicrous AF bringt Muc-Off einen neuen Hightech-Schmierstoff für Rennfahrer und ambitionierte Freizeitsportler auf den Markt.
Die Reibung innerhalb der Kette zu verringern kann enorme Leistungseinsparungen bringen.
Ludicrous Lube (Studio) - MR5 0308
Ludicrous Lube (Studio) - MR5 0885
Muc-Off Ludicrous AF - ab sofort im Handel erhältlich.
Nach der aufwendigen Erstbehandlung kann das „flüssige Gold“ ganz normal zum regelmäßigen Service aufgetragen werden.

Ludicrous Lube (Studio) - MR5 0308 im Album Muc-Off Ludicrous AF

Avatar
0
#1 Ragnar (17.09.2021, 17:43)
Goldene Kette, wie kann man nur.
Avatar
0
#2 snowdriver (18.09.2021, 10:35)
Wieso? Passt aber ausschließlich an violett illuminierten Antrieben
Avatar
0
#4 snowdriver (18.09.2021, 10:49)
War mir schon noch präsent das Fodddo - ischwörr!


Hab auch mit Gold nix am Hut, denn: Schönes Material, aber mit einem großen Nachteil - ich find die Farbe doof.
Avatar
1
#5 Ragnar (18.09.2021, 10:59)
Ich find die Farbe auch nicht schön, deswegen hab ich alle meine Barren in der Schweiz in einem Schließfach weggesperrt.
Avatar
0
#6 b-r-m (18.09.2021, 12:25)
Frage mich seit Tagen, was AF wohl bedeuten mag:


Antifa ?
as fuck ?
anti friction ?
atrial fibrillation (Vorhofflimmern, beim EKG) ?

https://www.netzwelt.de/abkuerzung/186716-bedeutet-af-bedeutung-verwendung.html



Avatar
0
#7 snowdriver (18.09.2021, 13:02)
Ich würde eine Begriffskreation aus vielen der von Dir genannten bevorzugen – isch libbe Sprachentwicklung!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Harry_E
30.06.2021, 12:07
22.06.2021, 10:49
1301
0
News 2021
Muc-Off Ludicrous AF
Canon EOS R5
1/320 s ƒ/2.8 124 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden