Merida baut nicht nur Gravel Bikes wie das Silex
Mehr Fotos im Album "Cyclite":
Die Merida Rahmentasche Travel gibt es in M oder L
Die wasserdichte Top Tube Bag
Der Gravelcage Halter mit 5-Liter-Packsack
bikepacking-bikes-taschen-eurobike-35
Merida baut nicht nur Gravel Bikes wie das Silex
bikepacking-bikes-taschen-eurobike-33
bikepacking-bikes-taschen-eurobike-32
Die Auflieger sind nicht original, aber auf Long-Distance-Fahrten Gold wert.
bikepacking-bikes-taschen-eurobike-30
Die Grand Bois Lierre-Reifen...

Merida baut nicht nur Gravel Bikes wie das Silex im Album Cyclite

die Taiwaner haben auch ein komplettes Bikepacking-Sortiment.
Avatar
0
#1 börndout (13.09.2021, 22:23)
..gibt's auch einen Dachgepäckträger im Zubehör dafür 🙄
Avatar
0
#2 Epizentrum.der.Omnipotenz (13.09.2021, 22:56)
Dieser Plastiksattel.
Da würd ich mal mit zum Arzt gehen.

Mit freundlichen Grüßen.
Avatar
0
#3 snowdriver (14.09.2021, 09:28)
@börndout den nennt mensch hinlänglich RUCKSACK
Und wird Deine Abneigung zu dieser Art des Fahrens nicht kleiner machen, gelle?!
Nach vielen Kilometern mit einem solchen Setup, habe ich diese Art (wirklich) zu Reisen wieder schätzen gelernt, würde diesbzgl. allerdings auch nicht behaupten Rennrad zu fahren.
Avatar
0
#4 snowdriver (14.09.2021, 09:32)
@Epizentrum.der.Omnipotenz
Du sitzt auf welchem Material?
Avatar
0
#5 börndout (14.09.2021, 09:34)
...das stimmt ja nicht ganz. Ich mache zwar kein Bikepacking aber dennoch bin ich ja mittlerweile auch auf "Abwegen" unterwegs. Wenn auch in deinen Augen veraltet aber in den meinigen halt stilecht
Avatar
0
#6 Epizentrum.der.Omnipotenz (14.09.2021, 10:07)
Ich fahre grundsätzlich nur Vollcarbon Sättel.
Die sind so schön straff.

Und pflegeleicht.
Avatar
0
#7 snowdriver (14.09.2021, 10:15)
@börndout "in meinen Augen"! Wenn jemand altes Geraffel benutzt, dann icke - ischwörrr!
Nur weil ich beim Konzipieren meines ersten Neuaufbaus seit über 15 Jahren etwas - nenne ich es - kompromissloser sein wollte, ist das wahrlich nicht repräsentativ.
Kurzum, benutze ich den Begriff "veraltet" sicher bei einer technischer Einordnung, aber bestimmt nicht als Bewertungskriterium. Ok, manchmal treffen die Deutungsräume der Wörter aufeinander und dann …

Das mit dem von Dir genannten Stil ist dann schon so eine Sache. Reiz- aber nicht unangefochten Sinnvoll, je nach höchst individueller Intension.
Avatar
0
#8 börndout (14.09.2021, 11:17)
...das Teil ist ja in erster Linie für den 02.10 angeschafft worden ..Paris - Roubaix. Trotzdem merke ich, dass es Bock macht damit zu fahren und die (Brems)Technik ist für meine Zwecke - und gerade in meiner Gegend (du kennst mein plattes Land) - völlig ausreichend.
Avatar
0
#9 snowdriver (14.09.2021, 11:36)
Interessante Unternehmung: Und damit das schon mal gesagt ist: Wir wollen viele Bilder mit Beschreibungen - quasi ein Liveblog - nur hinterher

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
13.09.2021, 11:55
?
347
1
Eurobike 2021
Cyclite

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden