endura gravel details-4
Mehr Fotos im Album "Endura GV500 Kollektion":
endura gravel details-8
endura gravel details-7
endura gravel details-6
endura gravel details-5
endura gravel details-4
endura gravel details-3
endura gravel details-2
endura gravel details-1
Die Basics der GV500 Gravel-Kollektion wie Shorts und Trikots sind schon seit Frühjahr erhältlich.
Endura hilft mit spezifischer Bekleidung das Gravel-Abenteuer zu perfektionieren.

endura gravel details-4 im Album Endura GV500 Kollektion

Avatar
0
#1 b-r-m (21.10.2021, 13:32)
Lüftungslöcher fürs Mikroklima in der Hosentasche.
Da kann die Klimakatastrophe gerne ein paar Grad zulegen!
Avatar
0
#2 snowdriver (21.10.2021, 15:03)
DAS kann doch nicht deren voller Ernst sein?!!!
Bei einigen mehr oder weniger wasserabweisenden Endura-Oberteilen habe ich solche Löcher in den Rückentaschen, damit die kein Wasser sammeln, aber hier im Umgekehrten mit Entlüftungen zu werben ist einfach nur pralle!!!
Avatar
0
#3 Ragnar (21.10.2021, 16:37)
Nagelneu und schon kaputt.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
19.10.2021, 17:10
?
401
0
News 2021
Endura GV500 Kollektion

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden