ZWIFT Neokyo 5
Mehr Fotos im Album "Zwift Neokyo":
ZWIFT Neokyo 7
ZWIFT Neokyo 6
ZWIFT Neokyo 5
ZWIFT Neokyo 4
ZWIFT Neokyo 3
ZWIFT Neokyo 1

ZWIFT Neokyo 5 im Album Zwift Neokyo

Avatar
0
#1 börndout (19.11.2021, 13:36)
Diese Zwiftwelt und ihre übertriebene Darstellung turnt mich persönlich ziemlich ab...Fahr ich lieber wieder Reallife Videos, Zwift ist einfach nicht meine Welt..hab's nun 2x probiert und nun lass ich es auch.
Avatar
1
#2 b-r-m (19.11.2021, 14:11)
zumal da auch die Straße nass zu sein scheint. Mir wäre das zu gefährlich.
Avatar
0
#3 sulka (19.11.2021, 23:51)
Ich hätte Angst daß Pacman aus der Seitengasse kommt.
Avatar
0
#4 snowdriver (20.11.2021, 10:48)
Ich könnte mir gut vorstellen, auf der Rolle endlich mal mit geschlossenen Augen zu fahren - im Darkmode sozusagen. Aber vermutlich wäre auch das virtuell besser vermarktbar. 🤔

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
18.11.2021, 19:25
?
770
1
News 2021
Zwift Neokyo

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden