Bild zurück
Bild vor
1
Klassement-Fahrer Guillaume Martin mit dem neuen De Rosa Merak,...
Mehr Fotos im Album "World Tour Bikes Cofidis":
...für das Corima in 2022 erstmals die Laufräder stellt.
Klassement-Fahrer Guillaume Martin mit dem neuen De Rosa Merak,...

Klassement-Fahrer Guillaume Martin mit dem neuen De Rosa Merak,... im Album World Tour Bikes Cofidis

Avatar
0
#1 Epizentrum.der.Omnipotenz (11.01.2022, 12:00)
Die Frisur hatte ich auch einmal.
Avatar
0
#2 snowdriver (11.01.2022, 12:25)
An diese Laufradspeichung werde ich mich nie gewöhnen – wirkt wie unterwegs geflickt, damit man noch heimkommt …
Avatar
0
#3 salli10 (11.01.2022, 19:34)
Die Campa EPS ein Traum 😍😍
Avatar
0
#4 snowdriver (11.01.2022, 19:37)
Stimmt! umso mehr fallen die Räder … räusper - ins Gewicht!
Avatar
0
#5 börndout (11.01.2022, 23:20)
Giomatäääng und das Rad mit den hässlichsten Laufräder. Aber irgendwie passt es ja, die Einspeichung bringt auch gleichzeitig die hässlichsten Bremsen noch besser in Szene.

Gelöschter Kommentar

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
11.01.2022, 11:51
?
2515
1
News 2022
World Tour Bikes Cofidis

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden