Dafür steht er mitten auf der Straße. Wenn ein Auto drüber fährt, ist es doch ziemlich egal ob die STI's verkratzt sind.
Ausserdem frage ich mich, wann dieser Fake gemacht worden ist, denn hier schneit es zur Zeit und an kurze Klamotten ist beim besten Willen nicht zu denken!
@holgi: ich hab welche mit kartuschen, oder wie man das schreibt. ist zwar nicht umweltfreundlich, aber ich meine, so oft brauchst du es jetzt auch nicht. ich habs letztes Jahr nur einmal gebraucht, und das war gar nicht an meinem Rad. Aber die funzen super
Und was hat das mit dem Zeitpunkt der Aufnahme zu tun ? So repariert man ein Hinterrad eines Rennrads nicht, auch in 2008 war das so. Anhand der Kleidung vom Fahrer ist doch jedem klar, dass das Bild nicht aktuell ist...tztz.
Ich kann die Aufregung gar nicht verstehen? Das ist doch nur ein Rad ! Mit dem wird Trainiert, und falls es nicht mehr laufen will, dann wirds repariert, egal wie,egal wo. Und wenns gar nicht mehr geht,nehm ich eins von meinen anderen.
Servus miteinander, @Enrico77, fahr über 10000km und hab oft nen Platten. @condal, ich Arbeit aufm Bau,da gehts halt rauher zu. @ morkvomork, de STI schaun aus wie neu,und es war kein Fake. @JohnnyCalzone,weil ich keine Heiligenschein hab,so wie du. @ tudor, das sind Easton. @ Noel, das letztere. @ Bergfloh05, ein Auto hat auch Bremsen und ein Lenkrad. @ Hendrik1, meine sind immer gerade. @ kroni, ich bin kein Schrauber sondern FAHRER. Gruß an alle Duc
@Holgi_Hart Natürlich gerne. Ich persönlich bin der Meinung, dass man ein Rennrad nicht zum Reifenflicken umdrehen muss. Das erleichter nicht umbedingt die Montage. Mit ein wenig Geschick geht das nämlich ganz einfach ohne dem. Man sucht sich einen Platz, wo man das RR an- oder hinlegen kann. Bei einem Defekt hinten, die Kette ganz nach rechts aufs kleinste Ritzel. Hinters Rad stellen, Bremse und Schnellspanner lösen. Laufrad nach unten herausfallen lassen. Rad ablegen (nicht auf die Seite des Schaltwerkes). LR flicken. Einbau: Rad aufstellen, hinters Rad stellen und LR zur Unterstützung zwischen den Beinen klemmen. Kette über die Kassette und Laufrad in die Ausfallenden drücken. Zentrieren, Schnellspanner und Bremse schließen. Am besten, man übt das mal zu Hause. Ist nicht schwer, wenn man den Bogen mal raus hat. Ich fahre auch im Jahr >10000km und da hat man öfter mal mit Pannen zu tun. Viele Grüße und hoffentlich so wenig Pannen wie möglich
Gleich daneben ist eine Wiese.
Gibts was neues von Shimano?
Ausserdem frage ich mich, wann dieser Fake gemacht worden ist, denn hier schneit es zur Zeit und an kurze Klamotten ist beim besten Willen nicht zu denken!
Womit pumpst Du? :
Vielleicht kannst Du mir eine Empfehlung geben?!
--> http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=55439
Das bin nicht ich, das ist der duc.
Der pumpt da mit ner Pumpe von nem Mitfahrer, war aber ziemlich problematisch in die Schlauchis genug Druck zu bekommen.
Ich freue mich schon auf die neue RTF-Saison und Jedermannrennen....
Die STIs verkraften das schon, aber die Wiese hätte sich gefreut.
Zur Erläuterung: Der Duc war bei dieser Tour zum zehnten Mal am pumpen und da war ihm alles egal.
Ich habe ihm damals schon angedroht, dass es Ärger gibt wenn ich das Foto online stelle.
P.S.: Die STI`s schauen immer noch wie neu aus.
ein Rad ! Mit dem wird Trainiert, und falls es nicht mehr laufen will, dann wirds repariert, egal wie,egal wo.
Und wenns gar nicht mehr geht,nehm ich eins von meinen anderen.
@Enrico77, fahr über 10000km und hab oft nen Platten.
@condal, ich Arbeit aufm Bau,da gehts halt rauher zu.
@ morkvomork, de STI schaun aus wie neu,und es war kein Fake.
@JohnnyCalzone,weil ich keine Heiligenschein hab,so wie du.
@ tudor, das sind Easton.
@ Noel, das letztere.
@ Bergfloh05, ein Auto hat auch Bremsen und ein Lenkrad.
@ Hendrik1, meine sind immer gerade.
@ kroni, ich bin kein Schrauber sondern FAHRER.
Gruß an alle Duc
Das Rad nicht auf`en Kopp stellen? :
Wie sollte ich´s unterwegs denn sonst flicken? :
Da hast jetzt aber mal sauber mit den Burschen abgerechnet!
Hey,
bin nicht so der Schrauber!
Interessiert mich ernsthaft!
Wie soll man, unterwegs, einen "Platten" flicken, ohne das Radl auf`en Kopp zu stellen? :
Hast Du da ´nen Tip?
Natürlich gerne. Ich persönlich bin der Meinung, dass man ein Rennrad nicht zum Reifenflicken umdrehen muss. Das erleichter nicht umbedingt die Montage. Mit ein wenig Geschick geht das nämlich ganz einfach ohne dem. Man sucht sich einen Platz, wo man das RR an- oder hinlegen kann. Bei einem Defekt hinten, die Kette ganz nach rechts aufs kleinste Ritzel. Hinters Rad stellen, Bremse und Schnellspanner lösen. Laufrad nach unten herausfallen lassen. Rad ablegen (nicht auf die Seite des Schaltwerkes). LR flicken. Einbau: Rad aufstellen, hinters Rad stellen und LR zur Unterstützung zwischen den Beinen klemmen. Kette über die Kassette und Laufrad in die Ausfallenden drücken. Zentrieren, Schnellspanner und Bremse schließen. Am besten, man übt das mal zu Hause. Ist nicht schwer, wenn man den Bogen mal raus hat. Ich fahre auch im Jahr >10000km und da hat man öfter mal mit Pannen zu tun. Viele Grüße und hoffentlich so wenig Pannen wie möglich
Vielen Dank!
http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/54849