Sollte eine lockere Runde werden
Mehr Fotos in dieser Gruppe:
Booster-Bummeln
Booster-Bummeln
Neue Brille Ausfahren
Neue Brille Ausfahren
Sollte eine lockere Runde werden
Sollte eine lockere Runde werden
Ständig auf Koks - #RennradNews
Ständig auf Koks - #RennradNews
Zwischenbelastung
Winterpokal-Aktivität

Sollte eine lockere Runde werden

Avatar
0
#1 börndout (17.01.2022, 22:53)
Boha was sind denn da alles für eigenartige Kombinationen auf engstem Raume 😳...Aufleger auf einem Gräävelbike 😳 Der Pseudo-STI 😳 die Rosakombi 😳 Junge Junge Junge das sieht wild aus...
Avatar
0
#2 snowdriver (18.01.2022, 08:15)
Was meinst Du mit auf engstem Raume?
Sieht auf jeden Fall seeehr pragmatisch aus und … ok, auch wild, aber fährt scheinbar und macht vermutlich Spaß.

@börndout
Du bist es ja schon gewohnt, aber auch ich - demnach also wir – müssen jetzt immer häufiger sehr tapfer sein und lernen loszulassen von höchst individuellen Idealen
Avatar
0
#3 Rote Laterne (18.01.2022, 09:36)
...zum Thema: "Pseudo-STI"
--> https://www.gevenalle.com/shifters/
Hab` ich auch in 1x12 für Eagle NX --> funktioniert.
@TheHoff85: ...sind das Originale oder ein erfolgreich geglückter Nachbau?
Avatar
0
#4 snowdriver (18.01.2022, 12:58)
@TheHoff85 - dann hast Du von normalen STIs auf diese Lösung umgerüstet!? Würde mich interessieren warum?
Avatar
1
#5 TheHoff85 (18.01.2022, 13:25)
Ihr habt vergessen das Dynamolicht zu erwähnen
Das ist ein "normaler" Microshift Thumbie an einem Tektro-Bremshebel.
Ideal für Mullet-Umbauten (1x10 mit 40T auf 11-46T).
Wird von Gevenalle oder zuvor Retroshift verkauft und ist sehr einfach nachzubauen.
Pragmatisch trifft es am besten.
Das ist mein Dad-Bike, mein Bikepacking Bike, meine Bastelbude.
(Die Auflieger waren aber wirklich nur für eine geplante Langstrecke angebaut)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

TheHoff85
17.01.2022, 22:29
08.01.2022, 14:14
424
1
Winterpokal 2021/2022
Samsung SM-A528B
1/50 s ƒ/1.8 5.2 mm ISO 40

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden