TheHoff85 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von TheHoff85

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von TheHoff85

Egmond-Pier-Egmond
09.01.2023
Schieben oder Fahren?
09.01.2023
Gruppe Groen...
09.01.2023
Egmond am Morgen
09.01.2023
Für eine Handvoll Gummibärchen
03.11.2022
Für eine Handvoll Gummibärchen
03.11.2022
Bahnfahrn
26.02.2022
#NimmsRad auf zu Texas Hold em
20.02.2022
Windchillen
20.02.2022
PinkPantherPatrol
05.02.2022
Is Aero everything?
05.02.2022
Is Aero everything?
05.02.2022
Heute Offroad
23.01.2022
Sender im Nebel suchen
22.01.2022
Sender im Nebel suchen
22.01.2022
In den Nebel
22.01.2022
Boost up your life
17.01.2022
Booster-Bummeln
17.01.2022
Booster-Bummeln
17.01.2022
Neue Brille Ausfahren
17.01.2022
Neue Brille Ausfahren
17.01.2022
Sollte eine lockere Runde werden
17.01.2022

Neueste Kommentare von TheHoff85

Ihr habt vergessen das Dynamolicht zu erwähnen
Das ist ein "normaler" Microshift Thumbie an einem Tektro-Bremshebel.
Ideal für Mullet-Umbauten (1x10 mit 40T auf 11-46T).
Wird von Gevenalle oder zuvor Retroshift verkauft und ist sehr einfach nachzubauen.
Pragmatisch trifft es am besten.
Das ist mein Dad-Bike, mein Bikepacking Bike, meine Bastelbude.
(Die Auflieger waren aber wirklich nur für eine geplante Langstrecke angebaut)
Bochumer Kopfsteinpflaster

Fotos von TheHoff85 die zuletzt kommentiert wurden

Für ein Rad das komplett verkehrte Terrain !
Ist für mich wie Kanu fahren in der Fussgängerzone.
Tron - klarer Fall!
Ihr habt vergessen das Dynamolicht zu erwähnen
Das ist ein "normaler" Microshift Thumbie an einem Tektro-Bremshebel.
Ideal für Mullet-Umbauten (1x10 mit 40T auf 11-46T).
Wird von Gevenalle oder zuvor Retroshift verkauft und ist sehr einfach nachzubauen.
Pragmatisch trifft es am besten.
Das ist mein Dad-Bike, mein Bikepacking Bike, meine Bastelbude.
(Die Auflieger waren aber wirklich nur für eine geplante Langstrecke angebaut)
@TheHoff85 - dann hast Du von normalen STIs auf diese Lösung umgerüstet!? Würde mich interessieren warum?
...zum Thema: "Pseudo-STI"
--> https://www.gevenalle.com/shifters/
Hab` ich auch in 1x12 für Eagle NX --> funktioniert.
@TheHoff85: ...sind das Originale oder ein erfolgreich geglückter Nachbau?
...ich mühe mich nach einem LL-Sturz auch schon seit 15 Tagen mit einer schmerzhaften Prellung in der "Busengegend" - aber ich habe keinen Blauen.....! Elefantenhaut ?
Was meinst Du mit auf engstem Raume?
Sieht auf jeden Fall seeehr pragmatisch aus und … ok, auch wild, aber fährt scheinbar und macht vermutlich Spaß.

@börndout
Du bist es ja schon gewohnt, aber auch ich - demnach also wir – müssen jetzt immer häufiger sehr tapfer sein und lernen loszulassen von höchst individuellen Idealen
Boha was sind denn da alles für eigenartige Kombinationen auf engstem Raume 😳...Aufleger auf einem Gräävelbike 😳 Der Pseudo-STI 😳 die Rosakombi 😳 Junge Junge Junge das sieht wild aus...

Fotos auf denen TheHoff85 markiert wurde

TheHoff85 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @TheHoff85 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"