Fotos von TheHoff85 die zuletzt kommentiert wurden

Für ein Rad das komplett verkehrte Terrain !
Ist für mich wie Kanu fahren in der Fussgängerzone.
Tron - klarer Fall!
Ihr habt vergessen das Dynamolicht zu erwähnen
Das ist ein "normaler" Microshift Thumbie an einem Tektro-Bremshebel.
Ideal für Mullet-Umbauten (1x10 mit 40T auf 11-46T).
Wird von Gevenalle oder zuvor Retroshift verkauft und ist sehr einfach nachzubauen.
Pragmatisch trifft es am besten.
Das ist mein Dad-Bike, mein Bikepacking Bike, meine Bastelbude.
(Die Auflieger waren aber wirklich nur für eine geplante Langstrecke angebaut)
@TheHoff85 - dann hast Du von normalen STIs auf diese Lösung umgerüstet!? Würde mich interessieren warum?
...zum Thema: "Pseudo-STI"
--> https://www.gevenalle.com/shifters/
Hab` ich auch in 1x12 für Eagle NX --> funktioniert.
@TheHoff85: ...sind das Originale oder ein erfolgreich geglückter Nachbau?
...ich mühe mich nach einem LL-Sturz auch schon seit 15 Tagen mit einer schmerzhaften Prellung in der "Busengegend" - aber ich habe keinen Blauen.....! Elefantenhaut ?
Was meinst Du mit auf engstem Raume?
Sieht auf jeden Fall seeehr pragmatisch aus und … ok, auch wild, aber fährt scheinbar und macht vermutlich Spaß.

@börndout
Du bist es ja schon gewohnt, aber auch ich - demnach also wir – müssen jetzt immer häufiger sehr tapfer sein und lernen loszulassen von höchst individuellen Idealen
Boha was sind denn da alles für eigenartige Kombinationen auf engstem Raume 😳...Aufleger auf einem Gräävelbike 😳 Der Pseudo-STI 😳 die Rosakombi 😳 Junge Junge Junge das sieht wild aus...
Bochumer Kopfsteinpflaster
Knutschfleck?