Das Unterrohr ist an die Breite der Reifen angepasst
Das 3T Exploro Ultra soll dank fetter Reifen bis 61 mm Breite extrem geländegängig sein
Interessante Zugverlegung aber trotzdem Platz für eine Tasche auf dem Oberrohr.
Auch geländegängige Gravel Bikes können schnell auf der Straße bewegt werden
Rahmen und Sitzrohr sind Aero-optimiert
Das Unterrohr ist an die Breite der Reifen angepasst
Hier ist Platz für richtig breite Reifen.
3T Exploro Ultra Ekar 650B in Racing Green.
Die Top-Ausstattung nennt sich „Crank Brothers Edition“.
Das 3T Explorer Ultra Rahmenset in der Farbe Copper.
3T Exploro Ultra Eagle mit 1x12 Schaltung von SRAM in Black Glossy.

Das Unterrohr ist an die Breite der Reifen angepasst im Album 3T Exploro Ultra Gravel Bike 2022: Aerorahmen für Reifenbreiten bis 61 mm

so soll der Luftstrom gehalten und die Trinkflasche „aus dem Wind genommen“ werden.
Avatar
0
#1 behlec (12.04.2022, 12:01)
einziges Argument kann der Spritzschutz und Leichtbaupotential sein. Der Rest ist Marketing-Mumpitz.
Avatar
0
#2 Epizentrum.der.Omnipotenz (12.04.2022, 13:06)
Allerdings.
Avatar
0
#3 snowdriver (12.04.2022, 14:48)
Puh, tue mich aus Gestaltungssicht echt hart mit den Proportionen filigranster Hinterbau und massivstes Unterrohr. Über die Falllinie und den Eintrittswinkel der Leitungen ins Oberrohr könnte mensch auch diverse Ansichten vertreten. – Aber hey, bin nicht die Zielgruppe.
Avatar
0
#4 Ragnar (12.04.2022, 14:51)
Klar, bei der Breite des Vorderreifens ist nichts mehr im Wind. Aero am Gravelbike ? Naja.
Avatar
0
#5 snowdriver (12.04.2022, 14:53)
Wohl wahr, aber auch das wird Unterscheidbarkeit generieren und Marketing will einfach FUTTER ...
Avatar
0
#6 Ragnar (12.04.2022, 14:54)
Mich erinnern diese Möhren immer an Räder aus meiner Jugend. Da haben wir meist aus 3 Rädern eines zusammengebaut.
Avatar
0
#7 snowdriver (12.04.2022, 14:55)
🤭 – Ihr ward offensichtlich SEHR wohlhabend – 😜🤣
Avatar
0
#8 Ragnar (12.04.2022, 14:57)
Das waren Räder vom Schrottplatz.
Hat aber Spaß gemacht.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Harry_E
11.04.2022, 23:00
03.03.2022, 07:16
1757
0
News 2022
3T Exploro Ultra Gravel Bike 2022: Aerorahmen für Reifenbreiten bis 61 mm
Sony ILCE-7M3
1/25 s ƒ/5 63 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden