böllen
Mehr Fotos im Album "lipple":
wies
wies
blauen
fahrnau
böllen
pfaffenberg
nordschwaben
nordschwaben
nordschwaben
eichholz

böllen im Album lipple

Avatar
0
#1 Ragnar (20.06.2022, 08:00)
Ladungssicherung par exellence.

Feiner Steuersatz übrigens.
Avatar
0
#2 snowdriver (20.06.2022, 09:56)
Geiles Bild!

Ok, Du weißt wie mich diese Art der Leitung/Rahmen-Berührungspunkte schmerzen
Avatar
0
#3 Ragnar (20.06.2022, 10:02)
Ja, ich weiß.
Ich hoffe ja auch, daß da wenigstens Rahmenschutzfolie zum Einsatz kam.
Avatar
0
#4 snowdriver (20.06.2022, 10:33)
Die sieht mensch sogar – immerhin.
Avatar
0
#5 lipple (20.06.2022, 20:05)
merci
ja, die Ladungssicherung war mir suspekt, auch wenn er nur knappe 20 km/h gefahren ist.
Als Rahmenschutzfolie nehm ich selbstklebenden Schulbucheinband (an kritischen Stellen doppelt)
kostet fast nix und fällt kaum auf
Wenn ich mal die Züge wechsel, probier mal, diese unten zu kreuzen
Avatar
0
#6 ? (21.06.2022, 09:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 21.06.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#7 börndout (21.06.2022, 13:50)
...ich hoffe du bist rechtzeitig zum Stehen gekommen...mit den Bremsen, auf der Entfernung + Reaktionszeit...gem. vieler Aussagen fast unmöglich
Avatar
0
#8 LEEh (21.06.2022, 14:32)
Dies Streck bin ich auch schon mal geradelt, mit unserem Älteten. Ist jedoch schon eine Weile her. Über St.Trudpert-Wiedener Eck zum Belchenhaus. Und zurück über Holzinshaus-Wembach-Böllen bis zum Haldenhof, dann weiter übers Müntertal bis wieder nach Ebringen. Tolle Tour war das!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

lipple
19.06.2022, 22:41
?
555
5
Foto der Woche 21.06.2022
lipple

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden