Thun zur blauen Stunde
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Sieger
Start
Streckenbesprechung
Renn Orga
Thun zur blauen Stunde
RRC Thun im Velodrom Aigle
RRC Thun im Velodrom Aigle
RRC Thun im Velodrom Aigle
RRC Thun im Velodrom Aigle
RRC Thun im Velodrom Aigle

Thun zur blauen Stunde

Avatar
0
#1 Ragnar (09.12.2022, 11:05)
Einfach schön.
In der Schweiz versteht man es einfach, alte Bausubstanz mit moderner Architektur harmonisch zu verbinden. Hier macht ein Spaziergang in der Stadt einfach Spaß, was man von so manchen modernen Städten nicht mehr behaupten kann.
Avatar
0
#2 börndout (09.12.2022, 14:30)
.....wenn Geld nicht DAS Problem ist, kann man viel realisieren 🤷‍♂️
Avatar
0
#3 snowdriver (09.12.2022, 15:37)
wohl wahr, oder - in dem Sinne des Erhaltens - verhindern
Avatar
2
#4 Ragnar (09.12.2022, 16:57)
Ganz so ist es nicht. Schweiz = Geld, diese Formel faßt nicht immer.
In der Schweiz werden Bauvorhaben in der Gemeinde/ Ort/ Stadt öffentlich bekanntgegeben, und die Bevölkerung entscheidet in einer Abstimmung mit, was realisiert wird oder auch nicht.
Führt dazu, daß nicht allein das Geld entscheidet, was gemacht wird.
Avatar
0
#5 börndout (09.12.2022, 18:51)
Du @Ragnar und auch ich (zum Teil) sind von der Schweiz als Paradies voreingenommen....deshalb lass ich die Diskussion an dieser Stelle mal...die Voraussetzungen dort sind nun mal gaaaanz andere als Vielerorts, ich glaube das ist unumstritten.... 🤷‍♂️
Avatar
0
#6 Ragnar (10.12.2022, 15:11)
Mir gefällt´s in der Schweiz, hat mit Geld aber nichts zu tun.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

lacoon
05.12.2022, 18:55
05.12.2022, 17:14
730
11
Sony ILCE-7RM5
8,0 s ƒ/8 30 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden