Auf den ersten Blick ist das Orbea Gain mit Mahle Nabenantrieb nicht als E-Rennrad zu erkennen
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Auf den ersten Blick ist das Orbea Gain mit Mahle Nabenantrieb nicht als E-Rennrad zu erkennen
Das Stuerrohr ist endurance-typisch recht lang und sorgt so für eine komfortable Sitzposition.
Gain PressCamp-229609
Das Top-Modell M10i kommt mit Dura Ace Di2 und 42 mm hohen Carbon-Felgen
Die Unterstützungsstufe kann bequem über die Druckschalter am Lenker gewählt werden
Die Kabel und Leitungen sind nicht komplett versteckt aber schön unter dem Vorbau zusammengeführt

Auf den ersten Blick ist das Orbea Gain mit Mahle Nabenantrieb nicht als E-Rennrad zu erkennen im Album Neues Orbea Gain E-Rennrad – erster Test

derart massive Unterrohre gibt es in ähnlichen Formen auch bei Rennrädern ohne Motorunterstützung.

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Harry_E
17.01.2023, 11:12
09.01.2023, 14:57
5288
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News 2023
Neues Orbea Gain E-Rennrad – erster Test
Canon EOS R6
1/400 s ƒ/2.8 85 mm ISO 250

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