Das Stuerrohr ist endurance-typisch recht lang und sorgt so für eine komfortable Sitzposition.
Mehr Fotos von diesem Tag:
Winterpokal-Aktivität
Winterpokal-Aktivität
Winterpokal-Aktivität
Auf den ersten Blick ist das Orbea Gain mit Mahle Nabenantrieb nicht als E-Rennrad zu erkennen
Das Stuerrohr ist endurance-typisch recht lang und sorgt so für eine komfortable Sitzposition.
Gain PressCamp-229609
Das Top-Modell M10i kommt mit Dura Ace Di2 und 42 mm hohen Carbon-Felgen
Die Unterstützungsstufe kann bequem über die Druckschalter am Lenker gewählt werden
Die Kabel und Leitungen sind nicht komplett versteckt aber schön unter dem Vorbau zusammengeführt
Das Display auf dem Oberrohr dient zur Anzeige der restlichen Akkukapazität

Das Stuerrohr ist endurance-typisch recht lang und sorgt so für eine komfortable Sitzposition. im Album Neues Orbea Gain E-Rennrad – erster Test

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Harry_E
17.01.2023, 11:12
09.01.2023, 14:58
2474
0
News 2023
Neues Orbea Gain E-Rennrad – erster Test
Canon EOS R6
1/640 s ƒ/2.8 85 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden