Die Vario-Stütze kann je nach Rahmengröße 75 mm  oder 100 mm abgesenkt werden.
Mehr Fotos im Album "Giant Revolt X 2023":
giant-revolt-x-2023-F-jg-6
Die Giant Cross Cut Grip-Reifen stifteten viel Vertrauen in Kurven.
Wir konnten das neue Giant Revolt X 2023 bereits Probefahren
Auf grobem Schotter schluckt die Federung vieles weg.
Die Vario-Stütze kann je nach Rahmengröße 75 mm  oder 100 mm abgesenkt werden.
giant-revolt-x-2023-jg
Für Trail-Ausflüge und groben Gravel wartet die Rock Shox Rudy XPLR-Gravel-Federgabel mit 40 mm Federweg auf.
giant-revolt-x-2023-jg-49
giant-revolt-x-2023-jg-48
Hinten steuert die Vario-Stütze ebenfalls 25 mm Federweg bei – das funktioniert im Test sehr gut.

Die Vario-Stütze kann je nach Rahmengröße 75 mm oder 100 mm abgesenkt werden. im Album Giant Revolt X 2023

Avatar
0
#1 snowdriver (15.02.2023, 09:31)
Ist das eines der gefürchteten Gefälle, für die das Absenken des Sattels gedacht war?
Avatar
0
#2 börndout (15.02.2023, 10:05)
...das ist ja nahezu angsteinflößend, ich kann gar nicht hinschauen...auch der Schnurres trägt maßgeblich zu meinen Angstattacken bei 😲🥶
Avatar
1
#3 snowdriver (15.02.2023, 10:25)
Zu Zeiten als wir mit der Position von getrimmtem Haarwuchs konfrontiert waren, hieß das noch P…balken, oder Sche…bürste – ja, es war auch früher nicht alles gut
Avatar
0
#4 börndout (15.02.2023, 10:37)
...weiter die übergroße UNTERsetzung 😲 wenn man das größte Ritzel auflegt, "fährt" man dann noch, oder muss man den "freien Stand" beherrschen (nein ich bin kein Altherrenheldenkurbelverfechter...aber man kann auch alles übertreiben)??
Wenn das mit den Ritzelpaketen so weiter geht, dann kommt unweigerlich auch im "Rennrad-" bzw. Gräävelbereich die 29er Felge....weil mittlerweile wird der Platz zum Felgenrand bedenklich klein
Oder es kommt das 11er Ritzel wieder vermehrt zum Einsatz....aber dann als 1fach vorne 😂
Avatar
0
#5 snowdriver (15.02.2023, 10:55)
Schtimmd, das 52er Ritzel ist inzwischen fast Standard.
Eine für Dich nicht zählende Relation ist (für mich): auf keinen Fall größer als die Bremscheibe
Ein weiterer Punkt sind die Schaltwerke für diese Kapa, seitenständergroß und mit Federn wie aus Bärenfallen – kein Wunder, dass die bald alle nur noch motorisch bewegt werden (müssen). Boah, sind wir böse
Aber Dein Vorschlag einer Nachnutzung der 11er Ritzel hat etwas inspirierendes …
Avatar
1
#6 R2-D2 (15.02.2023, 11:56)
Hm... 56 Bilder. Bist du dir sicher, dass alle Details zu sehen sind?
Avatar
0
#7 snowdriver (15.02.2023, 12:00)
LOL – PRUST* für solche Postings liebe ich das Forum – Danke!!
Avatar
0
#8 börndout (15.02.2023, 12:22)
...ich denke nein @R2-D2 der Schnurrbart sollte schon auch noch detailreicher gezeigt werden....das hier https://fotos.rennrad-news.de/p/572093 reicht doch nicht aus, oder?!
Aber davon ab....ich glaube nun an Wiedergeburt https://de.wikipedia.org/wiki/Maurice_Garin 😲
Avatar
0
#9 R2-D2 (15.02.2023, 13:01)
@börndout ..auf jeden Fall - da müssen deutlichere Detailaufnahmen des Olibas her!!
Avatar
0
#10 Ragnar (15.02.2023, 16:29)
Das Hipster Package könnte hier noch durch ein Wadentattoo ergänzt werden, nur um dem Zeitgeist komplett zu entsprechen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
14.02.2023, 15:19
13.02.2023, 17:13
736
0
News 2023
Giant Revolt X 2023
Sony ILCE-7M2
1/1250 s ƒ/2.8 70 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden