OMG
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Bodensee-3
Bodensee-1
TDE-Weser
TDE-Hemeln
OMG
Frohes Neues 2023
WP-7-1
WP-7-2
WP-7-3
WP-7-4

OMG

Ich weiß noch nicht, wie ich damit klar kommen soll,
weg ist er DER Titel,
ich kann es noch gar nicht fassen,
ob ich DIESE Leistung jemals wieder schaffen werde?!?


Avatar
1
#1 börndout (15.02.2023, 21:20)
Das ist ja eine Wahnsinnsleistung.....kriechend sind 500m bestimmt anstrengend 👍🏽
Avatar
1
#2 snowdriver (16.02.2023, 06:09)
Moment, LL zählt ja nur die Anzahl der Befahrung des Segments: Und Du @h20 bist ein Mal dort lang gefahren und nun Deinen ‚Titel‘ 😜 los?!
Die Meldung die ich von Strava diesbzgl. erhalte sehen irgendwie ‚ergiebiger‘ aus. 🤔
Avatar
0
#3 h20 (16.02.2023, 08:29)
@snowdriver
Dir schreibt Strava also auch noch, wie viel schneller irgendwer diese 500m gefahren ist, RESPEKT!

Jetzt weiß ich wieder, warum ich da eigentlich nur bei den Festiven dabei bin
Avatar
0
#4 snowdriver (16.02.2023, 09:25)
Das was Strava mir immer wieder mal schreibt, hat dermaßen viel Fremdschämpotential, dass ich eher beleidigt bin. Triggern auf unterstem Niveau – würde ich mich trauen zu sagen
Avatar
0
#5 Ragnar (16.02.2023, 16:39)
Immerhin San Francisko.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
15.02.2023, 21:17
?
605
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden