Die Gummi-Hoods besitzen eine griffige Struktur
Mehr Fotos im Album "SRAM Force AXS 2023":
SRAM Force AXS 2023-jg-54
SRAM Force AXS 2023-jg-53
Die neuen SRAM Force Schalthebel übernehmen die Griffkörperform der Rival
Auch die neuen Taster sind griffig mit Gummi besetzt.
Die Gummi-Hoods besitzen eine griffige Struktur
Der Force-Bremshebel ist nach wie vor aus Carbon
Die Bremshebel liegen – wie gesagt – sehr gut in der (kleineren) Hand.
Die neuen einteiligen SRAM Force Kettenblatt-Kombis nach Red-Vorbild
SRAM Force AXS 2023-jg-46
SRAM Force AXS 2023-jg-45

Die Gummi-Hoods besitzen eine griffige Struktur im Album SRAM Force AXS 2023

der Höcker ist etwas weniger ausgeprägt, gibt aber dennoch genug Halt.
Avatar
0
#1 snowdriver (02.03.2023, 08:11)
Also neben der Frage an die Designenden, ob die jemals selber soetwas montiert und dann das Lenkerband gewickelt haben, noch meinerseits das Angebot mich gerne bereitzuerklären an Euren Rädern das Bandwickeln üben zu wollen?!?!

Selten eine so gehuddelte Umschlingung der Griffe gesehen, von Anwicklung der Hoods sollte erst gar nicht gesprochen werden.

Ansonsten ein schön ausführlicher Test.
Avatar
0
#2 Lbrtsn (02.03.2023, 10:07)
Hauptsache Supacaz
👀
HAtte ich übrigens ein mal in Benutzung. Wickelt sich m. E. nicht pralle. Abnutzung in Rekordtempo. Plug ins am Lenkerende mit katastrophaler Inbuskonstruktion, die gerne versagt. Mein Bedarf an dem Band ist gedeckt. Fahre nun wieder 15 Eur Lenkerband von Pro.
Avatar
0
#3 Ragnar (02.03.2023, 11:06)
Katastrophe der Übergang Hoods zum Lenker.
Avatar
0
#4 DJDiriDari (31.03.2023, 11:37)
Pfusch am Bau

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
16.02.2023, 12:30
24.01.2023, 12:23
929
0
News 2023
SRAM Force AXS 2023
Panasonic DMC-GX8
1/250 s ƒ/1.8 25 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden