Winterpokal-Aktivität
Mehr Fotos in dieser Gruppe:
CTF Hennef mit An/Heimfahrt
CTF Hennef mit An/Heimfahrt
CTF Hennef mit An/Heimfahrt
Winterpokal-Aktivität
Winterpokal-Aktivität
Winterpokal-Aktivität
Alternative Sportarten
Alternative Sportarten
Alternative Sportarten
Winterpokal-Aktivität

Winterpokal-Aktivität

Training mit den Kids!
Kein Blick zurück im Zorn, denn der Regen hatte sich zum Start schon verzogen
Avatar
1
#1 Marcus TEAM (21.02.2023, 00:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 21.02.2023 als Foto der Woche ausgewählt!
Avatar
0
#2 h20 (21.02.2023, 07:44)
Huch, das ging aber flott?!?
Danke Danke
Avatar
0
#3 ? (21.02.2023, 08:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 21.02.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
1
#4 snowdriver (21.02.2023, 08:03)
@h20 Dein Bild reißt nun aber alle wie und wo auch immer hinterlegten Algorithmen und das Ganze 'nur' weil ich im exakt richtigen Moment ein Sternchen vergeben habe
Avatar
0
#5 h20 (21.02.2023, 09:51)
Ich glaub ich seh doppelt

Danke Danke

@snowdriver Alogorithmen sind es beim BDW nicht, so weit ich weiß, schön, wenn das Bild gefällt!

Und da gab es wieder Turnschuhe und Fahren ohne Handschuhe .... Hormone sind ein geiles Zeug, die machen lul und lal
Avatar
1
#6 Ragnar (21.02.2023, 10:38)
Training mit den Kids.
Das allein verdient schon sämtliche Titel im RR Forum.
Avatar
1
#7 snowdriver (21.02.2023, 10:50)
Absolut und wir starten eine Petition für den Titel als Motivator des Jahres.
Avatar
2
#8 börndout (21.02.2023, 11:18)
Aber @snowdriver verstanden haben wir die Wahlen zum BdT / BdW doch eh nie, oder....zumindest ich nie.
Nicht selten werden ja auch Werbebildchen zum BdT....na wer da an Manipulation denkt 🤣😂
p.s.: die Feststellung ist jetzt ganz unabhängig vom gezeigten Bild!! Hier sind Räder mit FB bei so einem Wetter zu sehen...wenn ich das richtig sehe, sogar ein Crosser mit Cantis 😲 ....für mich dann per se BdT u. BdW 😁
Avatar
2
#9 h20 (21.02.2023, 11:47)
Danke für die Blumen meine Herren 😌
Ich mach "nur" das, was mir Spaß macht und nehme ein paar junge Menschen mit
Maximal waren wir 60 (!), in dem Jahr kam die TOUR vorbei und wir bekamen einen riesigen Artikel, ein Ritterschlag - auch wenn ich die Zeitung heute anders sehe, ......

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
19.02.2023, 14:10
?
999
6
Foto der Woche 21.02.2023
Foto der Woche 21.02.2023
Winterpokal 2021/2022

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden