Die Götter müssen verrückt sein!
Mehr Fotos im Album "Colnago Gioiello Nr.1":
… dem Exemplar Nummer 1 …
Im Anschluss spendierte eine Goldschmiedin …
… noch einen 2 Karat schweren Diamanten …
colnago gioiello Rome (1)
Die Götter müssen verrückt sein!
COLNAGO C68 - GIOIELLO - gold leaf (11)
COLNAGO C68 - GIOIELLO - gold leaf (10)
… zunächst mit Blattgold belegt …
Der Colnago C68-Rahmen wurde für das Gioiello …

Die Götter müssen verrückt sein! im Album Colnago Gioiello Nr.1

Zum Giro d'Italia hat Colnago ein 22.000 € teures Fahrrad mit einem Diamanten verziert.
Avatar
0
#1 Ragnar (19.05.2023, 15:53)
Und in der Trinkflasche Wasser aus Lourde.
Avatar
1
#2 Deichkletterer (19.05.2023, 18:53)
Oder die magische Brühe aus dem Trevibrunnen…
Avatar
0
#3 DJDiriDari (20.05.2023, 10:51)
Wein wurde in Wasser verwandelt!
Avatar
0
#4 ? (21.05.2023, 09:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 21.05.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#5 Ragnar (21.05.2023, 10:26)
Ich hab lange versucht, die Routine des Algorithmus für die Wahl des BdT oder BdW zu verstehen. Heute gebe ich endgültig auf.
Avatar
0
#6 WinneOne (21.05.2023, 14:15)
Ich vermute, dass auch die Anzahl "Views" eine Rolle spielen...

Egal - ich finde dieses Bike (markennamen-unabhängig) toll designed und unkitschig zusammengestellt: "limitierte Auflage von 50 Stck." -> ergo wird mans nie auf der Strasse sehen, sondern sie werden allesamt an der Wand in irgendwelchen Hobby- oder Partyräumen sportbegeisterter Zahnärzte oder Schönheitschirurgen landen..
Avatar
0
#7 Ragnar (21.05.2023, 14:32)
Architekten nicht vergessen, die sind näher an Technik als Schöhnheitschirurgen.
Avatar
0
#8 .... (21.05.2023, 14:59)
Die Technik an dem Rad ist ja sogar noch vergleichsweise unspektakulär. Würde vielleicht noch zu einem Juwelier passen, der könnte mit der Nummer 1 sein Schaufenster dekorieren 😅 Preislich dürfte das Diamantenmodell ja auch für Zahnärzte und co eher unerschwinglich sein; geht ja letztlich nur um ein Fahrrad... Aber wer weiß, vielleicht hat sich pogi ja die Nummer eins gegönnt und fährt damit die Tour😁
Avatar
0
#9 Ragnar (21.05.2023, 17:05)
Kurz zusammengefaßt - die F.D.P. Limited Edition.
Avatar
0
#10 snowdriver (21.05.2023, 21:45)
Leute! 50 Stück – Exklusivität definiere ich wahrlich anders.
Einfach den Preis verfünfzigfachen und 49 Stück in die Presse.
Und endlich verschwindet ein Stück weit ‚Luft‘ nach oben in der Dekadenzskala

Gelöschter Kommentar

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

peter_100
19.05.2023, 10:38
27.04.2023, 05:29
2040
1
Foto der Woche 21.05.2023
News 2023
Colnago Gioiello Nr.1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden