Die Unterstützungsgrenze von 25 km/h überschreitet man unmerklich.
Mehr Fotos im Album "Specialized Turbo Creo SL II":
Einfach die Punkte verschieben – hier gibt es 70 Prozent der Motorleistung schon bei 20 % der Eigenleistung im Trail-Modus.
ETSC2663
Auch im Wiegetritt unterstützt der SL 1.2-Motor sehr harmonisch
Die Sitzposition auf dem Turbo Creo SL2 ist aufrecht wie bei einem komfortablen Endurance-Rennrad
Die Unterstützungsgrenze von 25 km/h überschreitet man unmerklich.
Bergab macht das Creo SL2 so viel Spaß auf dem Gravel Trail, dass man am liebsten sofort wieder hoch fahren würde
Am Cockpit des Turbo Creo SL2 hat man grundsätzlich einen guten Überblick.
Das Gewicht des S-Works Turbo Creo SL2 Testrades lag bei 12,96 kg.
Auf der Straße sind die Reifen lauter als der Motor
Je rauer die Gravel Piste, desto mehr kommen die Vorteile des Creo SL2 gegenüber anderen E-Gravel Bikes zum Tragen.

Die Unterstützungsgrenze von 25 km/h überschreitet man unmerklich. im Album Specialized Turbo Creo SL II

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JNL
20.09.2023, 12:15
06.09.2023, 16:52
323
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News 2023
Specialized Turbo Creo SL II
Canon EOS R5
1/60 s ƒ/5.6 200 mm ISO 160

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