Am Cockpit des Turbo Creo SL2 hat man grundsätzlich einen guten Überblick.
Mehr Fotos im Album "Specialized Turbo Creo SL II":
Auch im Wiegetritt unterstützt der SL 1.2-Motor sehr harmonisch
Die Sitzposition auf dem Turbo Creo SL2 ist aufrecht wie bei einem komfortablen Endurance-Rennrad
Die Unterstützungsgrenze von 25 km/h überschreitet man unmerklich.
Bergab macht das Creo SL2 so viel Spaß auf dem Gravel Trail, dass man am liebsten sofort wieder hoch fahren würde
Am Cockpit des Turbo Creo SL2 hat man grundsätzlich einen guten Überblick.
Das Gewicht des S-Works Turbo Creo SL2 Testrades lag bei 12,96 kg.
Auf der Straße sind die Reifen lauter als der Motor
Je rauer die Gravel Piste, desto mehr kommen die Vorteile des Creo SL2 gegenüber anderen E-Gravel Bikes zum Tragen.
Auch die eigene Mission Control App erhielt ein Update
ETS13016

Am Cockpit des Turbo Creo SL2 hat man grundsätzlich einen guten Überblick. im Album Specialized Turbo Creo SL II

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
20.09.2023, 12:14
05.09.2023, 17:10
284
0
News 2023
Specialized Turbo Creo SL II
Canon EOS R5
1/1000 s ƒ/5.6 18 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden