Bild zurück
Bild vor
5
Über den Dächern von Florenz: Das Colnago Fleur-de-Lys basiert auf dem C68 und wird auf 111 Exemplare limitiert zur Tour de France aufgelegt.
Mehr Fotos im Album "Colnago Fleur-de-Lys Sondermodell":
Über den Dächern von Florenz: Das Colnago Fleur-de-Lys basiert auf dem C68 und wird auf 111 Exemplare limitiert zur Tour de France aufgelegt.
Der Schaltwerkskäfig soll, laut Colnago Pressemitteilung, speziell für das Fleur-de-Lys gebaut worden sein.
Das Carbon-TI Kettenblatt kombiniert geringes Gewicht und hohe Standfestigkeit.
Das ohnehin schon exklusive C68 erstrahlt in blauem Glitzer.
Alle Akzente am Rad sind in Gold ausgeführt.
Colnago-C68-Fleur-de-Lys-2024 125
Colnago-C68-Fleur-de-Lys-2024 124
In den Enve SES 4.5 Laufrädern schimmern goldene Speichen.
Colnago-C68-Fleur-de-Lys-2024 122
Tour-Logo auf dem Vorbau, französische Lilien auf dem Oberrohr.

Über den Dächern von Florenz: Das Colnago Fleur-de-Lys basiert auf dem C68 und wird auf 111 Exemplare limitiert zur Tour de France aufgelegt. im Album Colnago Fleur-de-Lys Sondermodell

Das exklusive Sammlerstück in Französischblau kostet 23.000 €.
Avatar
1
#1 baumann-60 (08.06.2024, 22:04)
schöner Parkplatz....😎
Avatar
0
#2 ? (09.06.2024, 09:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 09.06.2024 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#3 Pantone (09.06.2024, 09:03)
Che bello.....!!!
Avatar
1
#4 Ragnar (09.06.2024, 09:21)
Herzlichen Glückwunsch ?
An die Werbeagentur ? Ich finde, in die Wertung sollten nur User Fotos kommen.
Avatar
0
#5 Pantone (09.06.2024, 10:14)
...lieber ein Werbefoto , als 15x Vorbauclips !
Avatar
1
#6 Ragnar (09.06.2024, 11:48)
Bin ich anderer Meinung.
Zur Bewertung sollten generell nur Fotos von Usern anstehen. Das Berufsfotografen von Werbeagenturen ihr Metier verstehen, davon geh ich aus,.
Avatar
2
#7 WinneOne (09.06.2024, 14:04)
Ich finds ganz ok so, wie es bisher hier läuft - ab und zu ausgewählte, sinnvolle Produktneuvorstellungen passen schon.,,

,,.zumal ja viele User-Fotos - und -Schnappschüsse ziemlich professionell nachbearbeitet sind und von Profierzeugnissen kaum noch zu unterscheiden sind.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

peter_100
07.06.2024, 13:50
?
1298
5
Foto der Woche 09.06.2024
News 2024
Colnago Fleur-de-Lys Sondermodell

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden