Der neue Giant Syncdrive Nabenmotor liefert nominell 30 Nm Drehmoment.
Mehr Fotos im Album "Giant Defy E Plus":
Züge und Leitungen verlaufen im Rahmen.
Trotz des großen Akkus wiegt unser Testrad in M/L nur 12,75 kg
Die leichte und flexibel anpassbare Kombi aus Giant Conact SLR Lenker und Carbon-Vorbau gefiel uns sehr gut.
Außerdem lässt sich von den Zusatztastern an den Hoods auch die Unterstützung steuern.
Der neue Giant Syncdrive Nabenmotor liefert nominell 30 Nm Drehmoment.
Giant Defy E 2024-32
Giant Defy E 2024-31
Es besitzt einen 400 Wh starken Akku im Unterrohr
Giant Defy E 2024-29
Mit tief angesetzten Sitzstreben und der D-Fuse Carbonsattelstütze übernimmt das Defy E+ das erfolgreiche Komfortkonzept des Defy.

Der neue Giant Syncdrive Nabenmotor liefert nominell 30 Nm Drehmoment. im Album Giant Defy E Plus

Laut Giant soll das 75 Nm bei einem Mittelmotor entsprechen – tatsächlich fühlt er sich stärker an als viele andere Hinterradmotoren, ist aber auch geräuschvoller.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
30.09.2024, 11:50
17.08.2025, 16:14
185
0
News 2024
Giant Defy E Plus
Sony ILCE-7M3
1/125 s ƒ/2.8 75 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden