Der Sattel am Rad von Niklas Behrens ist weit nach vorne geschoben
Mehr Fotos im Album "Arbeitsgerät Niklas Behrens":
Aggressiv: Viel niedriger kann das Cockpit eigentlich nicht montiert werden.
Normalerweise ist das Team auf dem S5 oder dem R5 unterwegs, doch Paris Roubaix stellt ganz besondere Herausforderungen
arbeitsgeraet-niklas-behrens-91597
arbeitsgeraet-niklas-behrens-91596
Der Sattel am Rad von Niklas Behrens ist weit nach vorne geschoben
arbeitsgeraet-niklas-behrens-91591
Niklas und der Rest des Teams haben bei Paris Roubaix auf den Vittoria Corsa Pro in einer Breite von 32 mm vertraut
arbeitsgeraet-niklas-behrens-91587
1x12 und großes Blatt: Niklas Behrens hat für Paris Roubaix ein Einfach-Setup mit 56 Zähne großem Kettenblatt in Kombination mit einer 11-33-Kassette gewählt.
arbeitsgeraet-niklas-behrens-91585

Der Sattel am Rad von Niklas Behrens ist weit nach vorne geschoben im Album Arbeitsgerät Niklas Behrens

das Ziel war es, die gewohnte Sitzposition vom S5 möglichst genau zu kopieren.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
28.04.2025, 15:58
11.04.2025, 09:55
247
0
News 2025
Arbeitsgerät Niklas Behrens
Nikon Z 9
1/2000 s ƒ/3.2 155 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden