Das neue Aero-Cockpit hat Potenzial zu Diskussionen
147A3905
Die Höhenverstellung des Cockpits ist recht einfach
Am Hinterrad kommt eine 64 mm hohe Felge zum Einsatz
Die Sattelklemmung wurde filigraner als beim Vorgänger.
Das neue Aero-Cockpit hat Potenzial zu Diskussionen
Die Sattelstütze ist mit 0 oder 15 mm Offset erhältlich.
147A3849
Vorn wuchs die Felgenhöhe auf 57 mm
Die Bremssattel-Befestigung an der gabel wurde auf 160 mm Scheiben optimiert
Der Rahmen wurde für den Einsatz mit 29 mm breiten Reifen optimiert

Das neue Aero-Cockpit hat Potenzial zu Diskussionen im Album Das neue Cervélo S5 – erster Fahrbericht: Perfektionierter Aero-Renner

schnell soll es auf jeden Fall sein.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Harry_E
07.07.2025, 20:58
27.05.2025, 13:24
330
0
News 2025
Das neue Cervélo S5 – erster Fahrbericht: Perfektionierter Aero-Renner
Canon EOS R3
1/100 s ƒ/4 50 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden