das Emrin im Detail
Mehr Fotos im Album "Emrin":
Emrin fast fertig
Riemenhalterung Wiedereinbau 3
Kurbel und Kettenblatt
Emrin geputzt
das Emrin im Detail
Erste Testfahrt 2
Paletti heiratet 2
EMRIN...

das Emrin im Detail im Album Emrin

Einige Bilder vom Emrin im Detail
Avatar
0
#1 paletti (02.11.2009, 00:01)
Einige Bilder vom Emrin mit Campa Nuovo Record im Detail.
Avatar
0
#2 Klaus1 (02.11.2009, 00:28)
Die Kurbel und vor allem sind ja nur geil. Baust Du gerade wieder was neues auf?
Avatar
0
#3 paletti (02.11.2009, 00:36)
Hallo Klaus,
Dann schau mal die Fotos von gestern. Das Emrin hab' ich für n'en Apfel und n' Stück Brot gekauft. Gestern Testfahrt. Läuft super - jetzt sind hier die ersten Bilder der generellen Säuberung und Details.
Das Rad sieht auf den ersten Blick völlig unscheinbar aus. Ist es aber wohl nicht. Eigentlich wollte ich die Campa Teile ans Paletti bauen, denke aber, das zu unterlassen.
Jetzt hab ich statt Campa am Paletti zwei Rennräder.
Völliger Blödsinn, aber ein schöner Blödsinn
Avatar
0
#4 mck (05.11.2009, 22:39)
Super Rad, geile Teile. Die Kurbel ist der hammer. habe ich noch nie gesehen und ist wirklich schön !!!
Avatar
0
#5 radlpedalritter (13.11.2009, 22:55)
Bei diesen Anblick bleibt mir die Sprache weg. Die Mona Lisa der Kurbeln. Oder?
Avatar
0
#6 radlpedalritter (13.11.2009, 23:01)
Nachtrag: jetzt hat es unseren Herren paletti erwischt, er ist süchtig geworden. Es wird nicht beim zweiten Rad bleiben. Wollen wir Wetten?
Avatar
0
#7 Klaus1 (14.11.2009, 07:36)
Das sehe ich auch so und Platz zum hinstellen hat der junge Mann ohne Ende.
Avatar
0
#8 radlpedalritter (14.11.2009, 12:10)
Museumsnacht bei Hr. Paletti. Räder u. Gemälde in einem. Kann ich mir gut vorstellen.
Avatar
0
#9 paletti (23.02.2010, 12:50)
Nachtrag: "leider" hattet ihr recht
Avatar
0
#10 Klaus1 (23.02.2010, 12:53)
Was hast Du wieder angestellt Jean?????
Avatar
0
#11 paletti (23.02.2010, 18:05)
Im Moment nichts, Klaus. Bloss zwischen Emrin und jetzt liegen ja Koga und Gios...
Beim Räumen in meinen Fotos hier hab ich zu mir selbst gesagt: du musst ja verrückt sein. Bereuen tu ich trotzdem nichts.
Aber wenn ich jetzt irgendein neues Projekt angehen wollte müsste ich mich von einem der Räder trennen. Dann hätte ich ein wirkliches Problem ...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

paletti
01.11.2009, 23:58
?
1504
1
Emrin
Panasonic DMC-TZ5
1/10 s ƒ/3.3 4.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden