halbes-Fire
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Rennrad von Madame
Gabelschaden oder Lackschaden?
Stadtrad von Madame
Bianchi Nirone
halbes-Fire
Campa Shamal

halbes-Fire

Den Rest macht der Händler.

Gabel kürzen und Kurbel montieren ist mir doch zu heikel.
Das fertige Rad wird so bei 8,1 kg liegen, mit Pedalen und allem drum und dran 8,4 kg
Avatar
0
#1 Libelle75 (13.02.2009, 18:38)
Mist, ich wollte 5 Punkte geben, jetzt hab ich falsch geklickt

Sehr schön
Avatar
0
#2 Pedalierer (13.02.2009, 18:40)
Davon geht die Welt nicht unter. Ich bin entzückt und das zählt.
Avatar
0
#3 TOMMASINI (13.02.2009, 18:58)
Glückwunsch sehr schönes Rad
Avatar
0
#4 Holgi_Hart (13.02.2009, 21:10)
Ein zeitlos schöner Renner!
Avatar
0
#5 campyonly (17.02.2009, 20:00)
ein Italo-Stahlrenner zeugt von ausserordentlich guten Geschmack
Avatar
0
#6 Onkel Hotte (19.02.2009, 11:25)
Avatar
0
#7 bike_slow (29.03.2009, 21:28)
Sehr hübsches Rad; zudem in einer der wenigen Lackierungen, die a) recht zeitlos wirken und b) selbst mich "keep it simple"-Fetischist mit der Zunge schnalzen lassen. Leichte Abzüge in der B-Note aufgrund des G3-gespeichten Hinterrads. Ich finde ja, dass Campa alle LR optional in einer elegant-aber-nicht-G3 anbieten sollte.

P.S.: ... was ist das für ein Sattel?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pedalierer
13.02.2009, 18:28
?
1841
3

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden