Zeckenbiss - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Zeckenbiss

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Zeckenbiss

59
22.09.2020
1 (1)
22.09.2020

Neueste Kommentare von Zeckenbiss

Und empfehlen würde ich immer die Tage durch die Woche. Am Wochenende und an Feiertagen sind gefühlt doppelt so viele Motorräder unterwegs.
Tolle Tour, Auffahrt von Prad, Abfahrt über Umbrailpass ins Münstertal. Einfach geil!

Fotos von Zeckenbiss die zuletzt kommentiert wurden

Der Stelvio Bike Day ist schon ein schönes Event. Keine Autos u. Wohnmobile, geschweige denn laute Mopeds.
Meine Erfahrungen diesbezüglich sind auch subjektiv. Nächstes Jahr versuche ich es nochmal.
48 Kehren zur Selbstfindung.
...ja das stimmt !
Habe gerade gesehen bei Fotodurchsicht , bin sogar zweimal Stelvio-Bikeday gefahren ( 2002 mit MTB und 2007 mit BICI ) - beidemal wars ein positives und auch lustiges Erlebnis ....!
@Pantone
erst um 10.00 Uhr starten ! Ein Versuch ist es wert.
Die Fahrer die uns entgegenkamen hatten so eine leichte links/ rechts Schwäche - so nach dem Motto " wer schnell ist, hat Vorfahrt ". War unangenehm, da man höllisch aufpassen mußte.
....und wenn man dann hinunterschaut - glaubt man gar nicht daß man das alles geschafft hat ! Kompliment !
Im Gegensatz zu @Ragnar hatte ich mit dem Stevio-Bike-Day nur gute Erinnerungen , bin aber erst um kurz vor 10 Uhr in Prad gestartet , wo die große Masse schon weg war und trotzdem war es ein Erlebnis . Gute Laune , gute Luft und Hektik konnte ich überhaupt nicht feststellen! Das Einzige - es kommen im oberen Teil schon die ersten Retourfahrer herunter und da heisst es aufpassen....!
Bin ganz stolz diesen Pass 4x (!) geschafft zu haben , besonders mit meiner Herzgeschichte....!
https://fotos.rennrad-news.de/p/31604?page=24
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 24.09.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Und empfehlen würde ich immer die Tage durch die Woche. Am Wochenende und an Feiertagen sind gefühlt doppelt so viele Motorräder unterwegs.
Falls direkt vor Ort ein Hotel gebraucht wird, kann ich das Hotel " Zentral " empfehlen. Von dort aus geht es direkt Richtung Trafoi los.

Fotos auf denen Zeckenbiss markiert wurde

Zeckenbiss wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Zeckenbiss Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"