ProCyclingCollection - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ProCyclingCollection

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von ProCyclingCollection

Bianchi Mega Pro XL Marco Pantani
26.08.2022
Bianchi Mega Pro XL Marco Pantani
26.08.2022
Bianchi Mega Pro XL Marco Pantani
26.08.2022
Bianchi Mega Pro XL Marco Pantani
26.08.2022
Bianchi Mega Pro XL Marco Pantani
26.08.2022
Bianchi Mega Pro XL Marco Pantani
26.08.2022
Bianchi Mega Pro XL Marco Pantani
26.08.2022
Bianchi Mega Pro XL Marco Pantani
26.08.2022
Bianchi Mega Pro XL Marco Pantani
26.08.2022
Bianchi Mega Pro XL Marco Pantani
26.08.2022
Bianchi Mega Pro XL Marco Pantani
26.08.2022
Bianchi Mega Pro XL Marco Pantani
26.08.2022

Fotos von ProCyclingCollection die zuletzt kommentiert wurden

Hammer, du hast Post !
Friede sei mit Dir !
Nein - das geht nicht. Ist noch nie gegangen und wird auch nie gehen.

Warum wird immer und immer wieder die gleiche Frage gestellt und das nur um "aufzuwiegeln"? Warum kann man nicht mal Friede einkehren lassen?
Felgenbremsen - geht das ???????
Der Sattel war mal sehr begehrt.
...und keine Campagruppe aus 2021....die Rahmengröße wäre vermutlich auch eine andere...was der Schönheit des Rades aber nicht schadet. Snowi hat schon recht...ein "ganzes" Rad wäre für die Bildgestaltung förderlich

Das Einzige was mir nicht so gefallen will - ob nun original oder nicht - sind die Flaschenhalter.
...aber da wäre die Adria im Hintergrund !
Sieht aus wie aus dem Pantani Museum in Cesenatico. Schöne Maschine.

Fotos auf denen ProCyclingCollection markiert wurde

ProCyclingCollection wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ProCyclingCollection Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"