bikehumanumest-rennrad - Benutzeralbum

Persönliche Alben von bikehumanumest-rennrad

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von bikehumanumest-rennrad

wegen Besuch Sponsor in Sundern sonst heute kein Sport
27.01.2023
wegen Besuch Sponsor in Sundern sonst heute kein Sport
27.01.2023
Winterpokal-Aktivität
07.01.2023
Winterpokal-Aktivität
07.01.2023
Winterpokal-Aktivität
08.12.2022
Winterpokal-Aktivität
08.12.2022
Winterpokal-Aktivität
21.03.2022
Winterpokal-Aktivität
21.03.2022
Winterpokal-Aktivität
21.03.2022
Winterpokal-Aktivität
01.03.2022
MTB Tag 1 [email protected] 3x20 90% zum warmup Dusche ,danach nur noch 4Grad für die Intervalle...fast so schön wie auf Gran Canaria
15.02.2022
locker mtb
08.02.2022
mtb locker spinning frequenz wenig Berg
08.02.2022
Test am Kandel depremierend im Studio ausfahren wegen Eisregen
10.01.2022
2x indoor
29.12.2021
506b93cefe
14.12.2021
d01558c0aa
14.12.2021
3151946b3a
14.12.2021
13e6caf308
06.12.2021
8d4183ddba
07.11.2021
8e88c0bc76
07.11.2021
9498d4f336
07.11.2021

Neueste Kommentare von bikehumanumest-rennrad

klar, haben wir hier in Südbaden öfter wie sonst in D ...
nee passt schon alles...breite freigeräumte Forststraßen werden überbewertet,das gibts daher auf meinen Touren sehr selten ... und bei so Erkundungsfahrten hab ich immer die ältesten Überschuhe an ...alles gut
eines der wenigen Dinge die im Alter von Vorteil sind, ist das selbst erlebte Wissen , dass es nachdem man so richtig am Boden liegt es immer wieder bergauf geht oder gehen kann ... das haben viele Junge noch gar nicht erlebt und sind deshalb zum Teil echt im noZukunft Modus ... wünsche Euch deshalb auch Gesundheit ,Optimismus und geile Ziele in 2022 für die es sich lohnt sich täglich zu quälen ...
@epizentrum ... Porno verwackelt ? das war 1976 ...
@ragnar ...gute Besserung, an den guten Dingen festhalten...und bei den anderen ist manchmal eben Geduld angesagt ... wie sagt mein Coach dann immer motivierend... "da ist echt viel Potential" ...

@snowdriver ... ZDF dann nach Finale Ligure 2022 ...
ganz einfach,das Foto ist,wie der ganze Winterpokal für meine eigene Motivation 2022 (gewichtstechnisch) gedacht,Details erspare ich Euch und da reicht mir ein verschwommenes Bild zum jetziges Stand ... zum Zielzeitpunkt 27.5.2022 gibts dann ein unverschwommenes,wenn ich mein Ziel erreicht habe ...vielleicht hilft das zum Verständnis ...
Absicht, man will ja nicht zuviel verraten ... grins ...
offensichlich nicht Dirk ist harmlos,der frisst nur kleine Kinder

Fotos von bikehumanumest-rennrad die zuletzt kommentiert wurden

klar, haben wir hier in Südbaden öfter wie sonst in D ...
Ihr hattet SONNE?
nee passt schon alles...breite freigeräumte Forststraßen werden überbewertet,das gibts daher auf meinen Touren sehr selten ... und bei so Erkundungsfahrten hab ich immer die ältesten Überschuhe an ...alles gut
Abkürzung, oder verfahren ?
Wenn ich darüber steigen müsste wäre das die Garantie dafür, wieder neue Überschuhe zu benötigen ...
"Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden"
..das ist die Krux an der Geschichte
eines der wenigen Dinge die im Alter von Vorteil sind, ist das selbst erlebte Wissen , dass es nachdem man so richtig am Boden liegt es immer wieder bergauf geht oder gehen kann ... das haben viele Junge noch gar nicht erlebt und sind deshalb zum Teil echt im noZukunft Modus ... wünsche Euch deshalb auch Gesundheit ,Optimismus und geile Ziele in 2022 für die es sich lohnt sich täglich zu quälen ...
Das wird schon, ich muss halt für die nächste Saison einen etwas längeren Anlauf nehmen.

Fotos auf denen bikehumanumest-rennrad markiert wurde

bikehumanumest-rennrad wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @bikehumanumest-rennrad Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"