Wüstenhund - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Wüstenhund

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
sonstiges 1 Bild 05.10.2011 22:37

Neueste Fotos von Wüstenhund

Folie1
05.10.2011
madone04
17.05.2010
madone03
17.05.2010
madone02
17.05.2010
madone01
17.05.2010
DSC00166
20.12.2008
DSC00187
20.12.2008
DSC00168 1229783312
20.12.2008

Neueste Kommentare von Wüstenhund

ist das ein... RÜCKLICHT? So was gehört doch nicht an ein so geiles Bike....
gute wahl
Heieiei... das sieht ja schon ziemlich geil aus. Schade, dass bei den Looks die Geometrie so extrem gestreckt ist.
Gedopte Anatomiestudie auf dem Rennrad? Egal... so Beine hätte ich auch gern
Na ja, das ist Geschmackssache. Beim 2009er Modell finde ich das auch etwas besser gelöst, aber nur wegen der Farbe mehr Geld auszugeben empfand ich dann nicht wirklich als sinnvoll
@FlinT. Das ist ein Madone 5.2 mit langer Sattelstütze und meinem SLR gepimpt. Im Frühjahr gibt`s noch Kyrium SL Laufräder und Syntace Racelite Carbon Lenker und wenn die Ultegra verschlissen ist eine SRAM RED

@Clam Schau Dir das Rad einfach mal im Original an. So heftig ist das Slooping gar nicht, vor allem, wenn man das Rad mal mit dem ziemlich breiten Oberrohr von oben sieht.
Das sind Prototypen, die auf der IFMA hier in Köln standen. Die Rahmen waren nicht geklarlackt und Rohcarbon - also nicht mit einer Sicht-Carbonschicht überzogen. Sah wirklich gut aus und vor allem sehr individuell.

Wann und ob die Räder in die Produktion gehen stand noch nicht fest.

Fotos von Wüstenhund die zuletzt kommentiert wurden

bei großer hitze und kälte sind die fußsohlen allerdings länger und kürzer,sodaß ich empfehle,diese parameter mit einzubeziehen.mann kann nie wissen...
da sieht es doch schon deutlich besser aus als beim Bild mit dem aufbockenden Vorderrad
Na ja, das ist Geschmackssache. Beim 2009er Modell finde ich das auch etwas besser gelöst, aber nur wegen der Farbe mehr Geld auszugeben empfand ich dann nicht wirklich als sinnvoll
Das einzige was ich bei den Madones jetzt auszusetzen habe, ist die ach so hässlich lackierte Kreuzung von Oberrohr, sitzrohr, integrierte sattelstütze und Hinterbau
ansonsten, Geiles Teil.
Wobei meins schöner ist
@FlinT. Das ist ein Madone 5.2 mit langer Sattelstütze und meinem SLR gepimpt. Im Frühjahr gibt`s noch Kyrium SL Laufräder und Syntace Racelite Carbon Lenker und wenn die Ultegra verschlissen ist eine SRAM RED

@Clam Schau Dir das Rad einfach mal im Original an. So heftig ist das Slooping gar nicht, vor allem, wenn man das Rad mal mit dem ziemlich breiten Oberrohr von oben sieht.
Also an das Slooping bei RR werd ich mich nie gewöhnen, mein MTB hat auch ein ziemliches Spooping. Im Vergleich zum Steuerrohr sieht der Oberrohr etwas verhungert aus am Ende Alles zu Gunsten der Gewichtsersparnis. Trotzdem nettes Rad!
Es gibt durchaus sehende die blind sind und hier nicht erkennen, dass das Rad vorne " aufgebockt " ist und somit die 9,5 Zentimeter Überhöhung nicht zur Geltung kommen.

Die, die hier über das ellenlange Steuerrohr klagen, haben hier im Forum auch schon über Nackenprobleme geklagt....warum wohl?
ist halt auch unvorteilhaft fotografiert. das vorderrad steht höher und deswegen sieht es nach noch weniger überhöhung aus. zudem ist der sattel wohl nicht waagrecht montiert. davon abgesehen: es passt, wenn es passt, und nicht, wenn es professionell aussieht

Fotos auf denen Wüstenhund markiert wurde

Wüstenhund wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Wüstenhund Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"