Fotos von Wüstenhund die zuletzt kommentiert wurden

bei großer hitze und kälte sind die fußsohlen allerdings länger und kürzer,sodaß ich empfehle,diese parameter mit einzubeziehen.mann kann nie wissen...
da sieht es doch schon deutlich besser aus als beim Bild mit dem aufbockenden Vorderrad
Na ja, das ist Geschmackssache. Beim 2009er Modell finde ich das auch etwas besser gelöst, aber nur wegen der Farbe mehr Geld auszugeben empfand ich dann nicht wirklich als sinnvoll
Das einzige was ich bei den Madones jetzt auszusetzen habe, ist die ach so hässlich lackierte Kreuzung von Oberrohr, sitzrohr, integrierte sattelstütze und Hinterbau
ansonsten, Geiles Teil.
Wobei meins schöner ist
@FlinT. Das ist ein Madone 5.2 mit langer Sattelstütze und meinem SLR gepimpt. Im Frühjahr gibt`s noch Kyrium SL Laufräder und Syntace Racelite Carbon Lenker und wenn die Ultegra verschlissen ist eine SRAM RED

@Clam Schau Dir das Rad einfach mal im Original an. So heftig ist das Slooping gar nicht, vor allem, wenn man das Rad mal mit dem ziemlich breiten Oberrohr von oben sieht.
Also an das Slooping bei RR werd ich mich nie gewöhnen, mein MTB hat auch ein ziemliches Spooping. Im Vergleich zum Steuerrohr sieht der Oberrohr etwas verhungert aus am Ende Alles zu Gunsten der Gewichtsersparnis. Trotzdem nettes Rad!
Es gibt durchaus sehende die blind sind und hier nicht erkennen, dass das Rad vorne " aufgebockt " ist und somit die 9,5 Zentimeter Überhöhung nicht zur Geltung kommen.

Die, die hier über das ellenlange Steuerrohr klagen, haben hier im Forum auch schon über Nackenprobleme geklagt....warum wohl?
ist halt auch unvorteilhaft fotografiert. das vorderrad steht höher und deswegen sieht es nach noch weniger überhöhung aus. zudem ist der sattel wohl nicht waagrecht montiert. davon abgesehen: es passt, wenn es passt, und nicht, wenn es professionell aussieht
Das sind Prototypen, die auf der IFMA hier in Köln standen. Die Rahmen waren nicht geklarlackt und Rohcarbon - also nicht mit einer Sicht-Carbonschicht überzogen. Sah wirklich gut aus und vor allem sehr individuell.

Wann und ob die Räder in die Produktion gehen stand noch nicht fest.
mach dir nix draus, manche verwechseln hier immer wieder professionalität mit überhöhung und vorbaulänge (pro bike optik)
ec90 sattelstütze und dann ritchey pro lenker und vorbau?geht ja gar nicht
Dachte immer, die würden nur MTB´s herstellen?:
um welche smadone handelt es sich? '
@Spencher: Pro-Fit wäre definitiv keine gute Wahl gewesen, sonst hätte ich es mir auch gekauft. Im Augenblick hat das Bike 9,5cm gemessene Überhöhung und bis 11,5 kann ich noch - das reicht mir voll aus.

Btw: Den Turmbau zu Vorbau, den die meisten Fahrer betreiben, weil sie unbedingt ein "schnell" aussehendes Rad mit wenig Steuerrohr wollen, den finde ich nicht nur noch hässlicher, sondern auch noch viel peinlicher.
Die Rahmen sind ja mal Hammer geil
schickes teil
was ist das für eins?
Das ellenlange Steuerrohr ist wirklich schlimm. Pro-Fit wäre angesichts der Nullüberhöhung wohl die bessere Wahl gewesen.
Mein neues Madone... im Frühjahr mit wird mit dem Tuning begonnen