ChrisW - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ChrisW

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
RaR_2012 2 Bilder 13.09.2012 15:17

Neueste Fotos von ChrisW

Fuchsröhre...
13.09.2012
Flugplatz
13.09.2012
DSCN1775
14.10.2008
Mein Renner
14.10.2008

Neueste Kommentare von ChrisW

..man weiß ja nie was kommt... :-)
..die Angst...zum Beruhigen der Nerven.. :.-) Ne,im Ernst, war sehr unangenehm mit meinem Rad, totales Flattern im Lenker..
Tolles Rad

Fotos von ChrisW die zuletzt kommentiert wurden

Mein Giant fühlt sich bei 88 km/h auch noch stabil an. Schneller war ich noch nicht. Ist übrigens ein Red Bull, was der Herr da fährt. http://fotos.rennrad-news.de/p/27084
@H_H: du meinst, Frauen mit dicken Ti..en sind schneller? :eek:
@ artist Ich glaube, in diesen Geschwindigkeitsbereichen ist der Rahmen sekundär => ...die größe der Kugeln ist entscheident! :rolleyes:
bei 198 cm sind 87 kg nicht besonders viel, wobei van Summeren bei dieser Größe nur 78 kg wiegt :eek:
Bäh, was seid ihr alle schwer! ;-p
Ich habe bei RaR festgestellt, dass mein CANYON auch bei 97,9 km/h keine Zicken macht.
...mein Simplon macht da keine Zicken...Selbst bei 94 km/h
Alles Lüge. Radon wird ausschliesslich von Anfängern gefahren und diese flattern in Abfahrten weil sie Schizz haben :lol: Ehrlich - ich flatter jenseits der 70Km/h auch ein wenig ;)

Fotos auf denen ChrisW markiert wurde

ChrisW wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ChrisW Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"