Pridi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Pridi

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
dies und das 23 Bilder 02.05.2011 22:42

Neueste Fotos von Pridi

CIMG9041
02.05.2011
CIMG9000
05.02.2011
CIMG9002
05.02.2011
CIMG8999
03.02.2011
Photo-0566
06.04.2010
Photo-0498
09.01.2010
Photo-0499
09.01.2010
Photo-0496
09.01.2010
Elbdeich3.1.20103
03.01.2010
Elbdeich3.1.2010
03.01.2010
Elbdeich3.1.20102
03.01.2010
FrauCrsschenimNeuschnee
03.01.2010
Buchwedel
21.12.2009
FrauCrsschennachdemBuchwedel
21.12.2009
Lecker
02.12.2009
MeineWetwalkers
30.11.2009
Photo-0443
27.11.2009
Photo-0323
25.11.2009
Photo-0313
25.11.2009
Photo-0324
25.11.2009
Photo-0319
24.11.2009
PHOTO 0242
24.11.2009

Neueste Kommentare von Pridi

RH ist 53...simplon bietet nur 3er schritte an.die ultremos rollen echt super.ich bin sie bis vor kurzem noch mit nem conti supersonic(butyl)gefahren.nachdem mir der hinterreifen im nirvana hochgegangen ist habe ich aber gewechselt auf normalos.
einfach STRG gedrückt halten und das mausrad hochdrehen(firefox)um das ganze wieder zurückzusetzen STRG = drücken viel spaß
recht hast du!wobei mein mechaniker sagt, wenn man die anzugsmomente beachtet,dann sollte das kein problem sein.aber grunsätlich sollte man,wenn man auf nummer sicher gehen will,so gehandhabt werden.
ich werd mich morgen bei meinem mechaniker mal schlau machen.ich höre das zum ersten mal...
ich mein es klingt logisch...da ja die obere klemmung fast auf den rand des gabelschaft drückt.ich musste auch ein extra spacer einbauen,da der expander die gabel nicht mehr ran gezogen hat.das lag daran das der neue vorbau(F109)zum alten(simplon)n stück kürzer war.
ich werde auf jeden fall berichten...
danke noch mal für den tipp
...der spacerturm kommt noch weg.ist bei meinem händler schon n termin gemacht
du meinst ca 1cm über dem steuerrohr??
dezente sattelüberhöhung!!!
nettes rad
ist mir persönlich n bissel "zu gefährlich"
das nehme ich jetzt einfach mal als kompliment für das rad auf und für nichts anderes

Fotos von Pridi die zuletzt kommentiert wurden

Er wolllte damit glaube ich Folgendes zum Ausdruck bringen:

Es gibt nur Conti oder Conti.
RH ist 53...simplon bietet nur 3er schritte an.die ultremos rollen echt super.ich bin sie bis vor kurzem noch mit nem conti supersonic(butyl)gefahren.nachdem mir der hinterreifen im nirvana hochgegangen ist habe ich aber gewechselt auf normalos.
Moin!
Wenn das Foto noch das Niveau des Renners erreichen würde
Großes Blatt, Kamera auf Höhe der Bremsen, würde schon sehr viel ausmachen
Aber verdammt leckeres Geschoss, davon abgesehen
Grüße
Christian
Top! Gefällt mir sehr gut - bis auf die Ultremos =)
Welche Rahmengröße ist das - 52?
recht hast du!wobei mein mechaniker sagt, wenn man die anzugsmomente beachtet,dann sollte das kein problem sein.aber grunsätlich sollte man,wenn man auf nummer sicher gehen will,so gehandhabt werden.
ich werd mich morgen bei meinem mechaniker mal schlau machen.ich höre das zum ersten mal...
ich mein es klingt logisch...da ja die obere klemmung fast auf den rand des gabelschaft drückt.ich musste auch ein extra spacer einbauen,da der expander die gabel nicht mehr ran gezogen hat.das lag daran das der neue vorbau(F109)zum alten(simplon)n stück kürzer war.
ich werde auf jeden fall berichten...
danke noch mal für den tipp
blö.sa.enas ,du redest viel. ich brauche nur ein Wort.

Fotos auf denen Pridi markiert wurde

Pridi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Pridi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"