jopefu - Benutzeralbum

Persönliche Alben von jopefu

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von jopefu

Gewicht Scott Addict RC Ultimate
03.09.2020
Scott Addict RC Ultimate
20.08.2020
LOOK795 606
29.05.2019

Neueste Kommentare von jopefu

Danke, Ich muss aber noch den Gabelschaft kürzen.
Design ist Geschmacksache mir gefällts.
Mit dem Hinterrad und der Bremse hab ich überhaupt keine Probleme. Vorderradbremse einstellen ist da schon zeitaufwändiger.

Fotos von jopefu die zuletzt kommentiert wurden

Die Inkarnation von Stringenz - Krass!

Nicht meins, aber schon cool.
Understatement und Franzosen scheint max. inkompatible
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 22.08.2020 als Foto des Tages ausgewählt!
Danke, Ich muss aber noch den Gabelschaft kürzen.
Design ist Geschmacksache mir gefällts.
Mit dem Hinterrad und der Bremse hab ich überhaupt keine Probleme. Vorderradbremse einstellen ist da schon zeitaufwändiger.
Ein Vorgänger- oder ähnliches Modell aus 2017.
Konnte ich mir mal über einen längeren Zeitraum live Anschauen und Probe-Rollen.
Ich fand es vorher auch nicht schön, aber live fand ich es ganz cool. Kommt dann nochmal ganz anders über.
Viel Spaß mit der am Tretlager montierten Bremse in Verbindung mit den nicht ganz so steifen Zippletten
Nein, Muss nicht!

Fotos auf denen jopefu markiert wurde

jopefu wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @jopefu Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"