Flat Eric - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Flat Eric

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Flat Eric

Prollohummer
17.08.2021
DSCF0001
29.04.2019
DSCF0002
29.04.2019
DSCF0001
29.04.2019
DSCF0003
29.04.2019
DSCF6730
02.01.2018
DSCF6717
02.01.2018
DSCF4815
20.06.2016
DSCF2995
16.09.2014

Neueste Kommentare von Flat Eric

Eine Schweissnaht ist eben eine Schweissnaht , glätten und verschleifen ist im Normalfall aus Sicherheitsgründen tabu , weil der Materialabtrag die Festigkeit mindert , gerade an den Übergängen bei Rohren . Verspachteln anrüchig weil Rissbildung vertuscht wird .
Alles gut so .
m.E. glatter Gewaltbruch an der eben schwächsten Stelle einer Speiche nämlich dem Gewindeanfang .
VX 1000 , meine Lieblingskamera , schöööön , sogar mit Pancolar 2,0 / 50
Je reicher desto Umweltsau....
ich wollte einfach den Lambo toppen , das ist ja schliesslich ein arme Leute Auto...
Stubenfliege Puck ?
Also linke Seite Vorspeise , rechts Hauptgericht , Nachtisch Gerstenkaltschale , genau mein Geschmack .
Todschick...einfach ein tolles Rad so .
Nur die klotzigen Plsteschalthebel täte ich durch was zierliches aus Alu ersetzen , notfalls auch ohne Klick´s .

Fotos von Flat Eric die zuletzt kommentiert wurden

CO2 Zertifikat zu Weihnachten.
Je reicher desto Umweltsau....
UAE Emirates.
… wenn ich jetzt "welcher jetzt?" fragen würde, wäre mein sozialer Status sowas von unten, gelle?!
ich wollte einfach den Lambo toppen , das ist ja schliesslich ein arme Leute Auto...
JETZT NEU - Radsportforum mit Protzkistenabteilung !!!
Vermutlich, sozusagen als Commutervehicle zwischen Arbeitsstelle und Flughafen?
Fluchtfahrzeug des us-amerikanischen Botschafters in Afghanistan?

Fotos auf denen Flat Eric markiert wurde

Flat Eric wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Flat Eric Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"