Flat Eric - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Flat Eric

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Flat Eric

DSCF0001
29.04.2019
DSCF0002
29.04.2019
DSCF0001
29.04.2019
DSCF0003
29.04.2019
DSCF6730
02.01.2018
DSCF6717
02.01.2018
DSCF4815
20.06.2016
DSCF2995
16.09.2014

Neueste Kommentare von Flat Eric

Jein , ich habe ihn (Hans Müller) persönlich gekannt ( auf den Weg n. St. Gallen an seiner kl. Halle/ Museum vorbeigekommen ) Vollbremsung , rein und ausführlich geratscht .
Er hat die Rahmen für seine Goldia Räder selbst gelötet , Werkstatt alles da , und vorne im Laden ein kl. Privatmuseum mit echten Schätzen drin . Ein Traum .
Waren im öfter Urlaub am Bodensee , in den Jahren darauf war ich noch ein paarmal da , und habe sogar von Ihm ein Rad geschenkt bekommen , nix hochwertiges aber trotzdem toll .
Leider war niemand da der das ganze nach plötzl. seinem Tod weiterführen wollte, der Sohn war Künstler/ Maler ohne direktes Technikinteresse .
Im Jahr darauf war alles geräumt , Teile davon sollen jetzt in Rohrschach in einem Museum sein .
Mehr ist mir nicht bekannt .
Steuerkopfschild von Hans Müller ; Goldach , Schweiz ..
Wie kommt das den dran ?
Die GOLDIA Räder waren immer sehr gute Rennräder , von ihm selbst angefertigt .
Sieht sehr nach Japan Fertigung aus ( Miyta z.B. )
total schick das Rad
Was soll nur der beknackte Knick an den Sattelstreben oben am Sitzrohr , völlig daneben das , so rein Belastungsmässig , nur um "anders" auszusehen , oder wozu sonst ....
Was ist denn das für ein ellenlanger Kickstarterarm , Honda ?
Und der Abstand Fender Reifen soll doch wohl nicht so bleiben , sind die (auch asiatischen?) Federbeine nicht viel zulang ?
Es wir eine Sattelstütze mit Innenklemmung ( wie bei einem Vorbau) verwendet .

Fotos von Flat Eric die zuletzt kommentiert wurden

Sachen gibt's und ich dachte schon viel zu kennen
Auf jeden Fall sehr elegant.
Es wir eine Sattelstütze mit Innenklemmung ( wie bei einem Vorbau) verwendet .
Schöne Sitzstrebenanbindung. Wie ist dort die Stützenklemmung realisiert?
KOGA MYATA Roadwinner

Fotos auf denen Flat Eric markiert wurde

Flat Eric wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Flat Eric Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"