Graf Christof Heu - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Graf Christof Heu

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Graf Christof Heu

Cervelo-P3-Fixie
14.10.2014
Der neue Papst
11.02.2013

Neueste Kommentare von Graf Christof Heu

Jemanden um ein Glied kürzen, wenn er seine Kette vergessen hat ist aber schon eine ziemlich heftige Strafe.
Schön gelb, fast wie Heu.

Fotos von Graf Christof Heu die zuletzt kommentiert wurden

Das ist wohl das einzige Amt, dem Bunga Bunga Silvio guttun würde! :daumen:
jetzt hat er sich ganz umsonst seine haare implantieren lassen-wo er nun sein käppi trägt;)
super lustig
@ b-t-m Schreib einfach "nich vögeln"! ;)
Die Askese heißt "der Zölibat",- oder 'das Zölibad'?
@ G. C. Heu Den hatte ich bereits im Visier => http://fotos.rennrad-news.de/p/289576 (siehe letzten Kommentar von mir)! Na-ja. bei dem hätten wenigstens die kleinen Jungs ihre Ruhe...!!!
Naja, die Stellenbeschreibung verspricht zwar Unfehlbarkeit, aber ob das mit der Askese so hinhaut.....?????

Fotos auf denen Graf Christof Heu markiert wurde

Graf Christof Heu wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Graf Christof Heu Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"