Da_Straßl - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Da_Straßl

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Campagnolo Record 3 Bilder 27.12.2014 16:31
Colnago ACR 4 Bilder 02.08.2015 13:22
Colnago Besuch in Mailand 27 Bilder 13.06.2014 21:19
Colnago C60 - Rahmen Nr. 1 - geschrottet 15 Bilder 17.06.2014 16:41
Colnago C60 Repariert 13 Bilder 07.01.2015 20:10
Fotoshooting Radfreunde 6 Bilder 07.02.2015 09:52
Outdoor Photoshooting 5 Bilder 14.06.2015 23:54

Neueste Fotos von Da_Straßl

Colnago ACR
02.08.2015
Colnago ACR
02.08.2015
Colnago ACR
02.08.2015
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02.08.2015
Steilwand Shooting
14.06.2015
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Colnago C60
07.02.2015
Colnago C60
06.02.2015
Colnago C60
06.02.2015
Colnago C60
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Colnago C60
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Colnago C60
06.02.2015
Bikefitting
07.01.2015
C60
01.01.2015
C60
01.01.2015
C60
01.01.2015
C60
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01.01.2015
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01.01.2015

Neueste Kommentare von Da_Straßl

Ja genau! Ja mit den Sensoren ih auch nicht… aber die keo power sind bei meinem Chef ständig ausgefallen….
Irgendwer wirds schon wissen

Also ich ziehe das Design beim Rennrad immer vor der Technik Was bringts denn wirklich wenn ich mir das Aerodnamisch beste RR kaufe wenns mir net gefällt... Oder wer braucht schon den innen verlegten Zug unter der Kettenstrebe? Seit mir ned böse aber mir gehts da mehr um innere bzw. Design Werte und da macht den Itakan keiner was vor Ich fahre halt gern Rad, steif wie Bock und das liefert mir Colnago bei jedem Modell Wo wieder wer anderer lieber auf Leichtbau geht.

Ganz genau
So ich sehe gerade dass ich einiges verpasst habe

@campadre: Da Colnago"noch" nichts mit Giant zu tun hat, ich die Familien Colngo schon persönlich kenne und es auf dieser schönen Welt (besser gesagt Taiwan) so oder so nur 3-4 Groß-Firmen gibt die Rahmen bauen kann ich dir ohne mich jetzt aufspielen zu wollen nicht zustimmen

Der Rahmen wird von Colnago in Cambiago im Werk designed und entwickelt und dann von den Firmen in Taiwan gebaut wo auch der Rest unserer Leidenschaft gebaut wird…. Mit Ausnahme von C60, DeRosa, Daccordi, Sarto und wie die "mini" Schmieden alle heißen….

Ich fahre wie du vielleicht schon gesehen hast auch das C60, da ich dieses Rad aber so liebe, werde ich es nicht bei meinen Zukünftigen Renneinsätzen, ich sag jetzt mal, vernichten!

@Ragnar: Da geb ich dir vollkommen recht

@archi69: *hust

@AlexExtreme: Grazie

@Profiamateur: Nein nein, die "alten" Keo Power mit der Wind Technologie hab ich gmeint ….
Nope,die ist viel dicker.... Und runder.

Eigentlich eh nicht, aber das C60 ist trotzdem steif wie Bock
Si!
"Fast" kein Unterschied - vielleicht von der Lenkung her nicht so direkt aber Steifigkeit kennt man kaum….außer dass es hinten rauß mehr dämpft.

Halterung vom Fsa Plasma
Ganz richtig, nicht zu teuer *hust

Extrem zufrieden! Kein vergleich zu den Vorgängern! Laufen seit Februar bzw. 6000km störungsfrei!
Danke

Also diese Schönheit steht jede Nacht gemeinsam mit dem C60 in meinem Zimmer
Prologo C.ONE nack

Fotos von Da_Straßl die zuletzt kommentiert wurden

Ja genau! Ja mit den Sensoren ih auch nicht… aber die keo power sind bei meinem Chef ständig ausgefallen….
...und die Neuen KeO-Power sind mit Bluetooth smart? Ich hatte mit w.i.n.d. im Allgemeinen (nicht KeO Power, sondern HF, TF, Speed) keinerlei schlechte Erfahrung.
Irgendwer wirds schon wissen

Also ich ziehe das Design beim Rennrad immer vor der Technik Was bringts denn wirklich wenn ich mir das Aerodnamisch beste RR kaufe wenns mir net gefällt... Oder wer braucht schon den innen verlegten Zug unter der Kettenstrebe? Seit mir ned böse aber mir gehts da mehr um innere bzw. Design Werte und da macht den Itakan keiner was vor Ich fahre halt gern Rad, steif wie Bock und das liefert mir Colnago bei jedem Modell Wo wieder wer anderer lieber auf Leichtbau geht.

Ganz genau
@ Da_Straßl ich kenne da auch so einige, und da wird halt anderes erzählt. Du musst dich auch nicht angegriffen fühlen, dein C60 ist ja schon nen top Rad. Auch, wenn nicht unbedingt auf höchsten technischem Niveau, wie es andere Hersteller im Moment sind, trotzdem würde ich es der Optik wegen den anderen vorziehen. Aber zu dem Preis, kaufe ich mir lieber was individuelles, nen C59 oder 60 sehe ich bei jeder größeren RTF nen Daccordi mal aus Stahl . da ich die ganzen technischen vorteile von BMC, Speci usw eh nicht rausfahre, brauch ich mich alleine auf die Optik und dann erst auf die Technik konzentrieren. wenn beides passt umso besser.
wo dein Colnago nun gefertigt wird, ist doch für dich letztendlich auch egal, du hast deinen Grund ja geschildert, da kann ich dir nur zustimmen, ich würde auch mit meinen Top Rad keine wahnsinnigen Jedermannrennen fahren
Ganz schönes Radl aber die Überhöhung gefällt mir gar nicht.
So ich sehe gerade dass ich einiges verpasst habe

@campadre: Da Colnago"noch" nichts mit Giant zu tun hat, ich die Familien Colngo schon persönlich kenne und es auf dieser schönen Welt (besser gesagt Taiwan) so oder so nur 3-4 Groß-Firmen gibt die Rahmen bauen kann ich dir ohne mich jetzt aufspielen zu wollen nicht zustimmen

Der Rahmen wird von Colnago in Cambiago im Werk designed und entwickelt und dann von den Firmen in Taiwan gebaut wo auch der Rest unserer Leidenschaft gebaut wird…. Mit Ausnahme von C60, DeRosa, Daccordi, Sarto und wie die "mini" Schmieden alle heißen….

Ich fahre wie du vielleicht schon gesehen hast auch das C60, da ich dieses Rad aber so liebe, werde ich es nicht bei meinen Zukünftigen Renneinsätzen, ich sag jetzt mal, vernichten!

@Ragnar: Da geb ich dir vollkommen recht

@archi69: *hust

@AlexExtreme: Grazie

@Profiamateur: Nein nein, die "alten" Keo Power mit der Wind Technologie hab ich gmeint ….
@Da_Straßl:

Welchen Vorgänger der Look Power meinst du denn? Das komische Polar-System auf der Kettenstrebe?

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