zsuzsa - Benutzeralbum

Persönliche Alben von zsuzsa

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Alte Bilder 0 Bilder

Neueste Fotos von zsuzsa

März Gran Fondo
26.03.2024
Friedwald und Wasserschloss
04.03.2024
Glessi (Schlappi😳)
03.02.2024
Braunkohle-Revier
30.01.2024
Braunkohle-Revier
30.01.2024
Braunkohle-Revier
30.01.2024
Sonnig, matschig, rutschig🤪
27.01.2024
Sonnig, matschig, rutschig🤪
27.01.2024
Sonnig, matschig, rutschig🤪
27.01.2024
Wacholderbüsche – Kl. Wacholderheide / Bank Runde von Gilsdorf
27.01.2024
Wacholderbüsche – Kl. Wacholderheide / Bank Runde von Gilsdorf
27.01.2024
Wacholderbüsche – Kl. Wacholderheide / Bank Runde von Gilsdorf
27.01.2024
Schutzhütte Fuchshecke – Wespelquelle - Runde von Gilsdorf
25.01.2024
Schutzhütte Fuchshecke – Wespelquelle - Runde von Gilsdorf
25.01.2024
Schutzhütte Fuchshecke – Wespelquelle - Runde von Gilsdorf
25.01.2024
Schutzhütte Fuchshecke – Wespelquelle - Runde von Gilsdorf
25.01.2024
Schutzhütte Fuchshecke – Wespelquelle - Runde von Gilsdorf
25.01.2024
Schutzhütte Fuchshecke – Wespelquelle - Runde von Gilsdorf
25.01.2024
Schutzhütte Fuchshecke – Wespelquelle - Runde von Gilsdorf
25.01.2024
Abendspaziergang
18.01.2024
Wanderung am Nachmittag
15.01.2024
Wanderung am Nachmittag
15.01.2024

Neueste Kommentare von zsuzsa

Danke, nächstes mal schreibe ich das falls ich es nicht vergesse 🙂
Ok, ich habe keine Ahnung. Ich kenne keine andere Wort für sowas.
Ja, krass! RWE Idylle!

Fotos von zsuzsa die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 04.01.2024 als Foto des Tages ausgewählt!
Danke, nächstes mal schreibe ich das falls ich es nicht vergesse 🙂
Es handelt sich um zwei Eurofighter Typhoon.
Ok, ich habe keine Ahnung. Ich kenne keine andere Wort für sowas.
...wat die Spur soll dann vom Tagebau bis zu mir vor der Haustür gehen.... du siehs nich nur so aus, du bis auch.......ganz in Ordnung ...dat bisse...
Ok, ich denke – mit Deiner Unterstützung – sollte das Minimalziel der Planung die Beendigung des Braunkohleabbaus im Westen sein – naja, oder aber auch nur eine schlammige Fahrt auf der Flucht vor dem Sicherheitspersonal bis zum Andi an der Tanke …
...ne ne (!!), auch damit wären die mir vom RWE mit Sicherheit aufs "Dach" gestiegen, wenn ich durch ihren "Sandkasten" gegräävelt wäre.
Nach Lützerath sind die nich mehr so gesprächige Typen....du als "Hansguckindieluft" hättest das wohl probiert, oder?! Kannst ja mal was dran planen wennde wieder hier bis ...ich bin dann dabei

Fotos auf denen zsuzsa markiert wurde

zsuzsa wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @zsuzsa Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"