CyclingOlli - Benutzeralbum

Persönliche Alben von CyclingOlli

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von CyclingOlli

MdRzA
08.03.2022
Garda Lake part 2 ( Toscolano M. - Riva d.G.)
31.01.2022
Garda lake part 4 (Garda - Desenzano)
31.01.2022
Garda Lake 3 - Riva del Garda - Garda
31.01.2022
MdRzA
31.01.2022
Spontane Schneewanderung
31.01.2022
Spontane Schneewanderung
31.01.2022
Spontane Schneewanderung
31.01.2022
MdRnH
31.01.2022
Mit dem Partnerrad zur Arbeit
31.01.2022
Dumm gemault 🙈🙈🙈
31.01.2022
Dumm gemault 🙈🙈🙈
31.01.2022
GFNY Cozumel
31.01.2022
Heimgegravel mit dem Eulchen 🦉
31.01.2022
Heimgegravel mit dem Eulchen 🦉
31.01.2022
Heimgegravel mit dem Eulchen 🦉
31.01.2022
RGT Cycling - Bauchfett-Challenge am Sonntag
31.01.2022
MdRnH
31.01.2022
49d245caac
25.11.2021
7dcdee8667
25.11.2021
a88521d274
25.11.2021
2e6e957b08
24.11.2021

Neueste Kommentare von CyclingOlli

Alles gut verheilt, auch ohne Doc. Der Cut war gar nicht so tief.
Ja, man soll halt immer die Beine rasieren, auch im Winter. Danke
Gute Frage, vielleicht täuscht die Perspektive. Das rote Cucuma ist meins, das Wasserblaue meiner Freundin. Das Marcello und das rote Cucuma haben andere Geometrien. Das Marcello war mit vom Rahmen her immer etwas lang (Gebrauchtkauf). Ich schaue mir das mal im direkten Vergleich an.

Fotos von CyclingOlli die zuletzt kommentiert wurden

Alles gut verheilt, auch ohne Doc. Der Cut war gar nicht so tief.
Das ist gar nicht gut.
Gleich zum Arzt.
Zum Bergdoktor.
Uiih...schaut tiiiiieeeef aus der Cut...

Hoffentlich warst beim Arzt...und gute Besserung!
Ja, man soll halt immer die Beine rasieren, auch im Winter. Danke
Als ich das Bild in der Übersicht gesehen habe dachte ich, warum postet einer einen Schnitt in den Rücken eines Borstentieres 🤔....aber NEIN das ist ja ein Schnitt in einem Bein 😱.....aber denoch mit Borsten 🤷🏾‍♂️
Trotzdem gute Besserung
Gute Frage, vielleicht täuscht die Perspektive. Das rote Cucuma ist meins, das Wasserblaue meiner Freundin. Das Marcello und das rote Cucuma haben andere Geometrien. Das Marcello war mit vom Rahmen her immer etwas lang (Gebrauchtkauf). Ich schaue mir das mal im direkten Vergleich an.
Fährst Du auf der Rolle mehr Sattelüberhöhung als auf der Straße?

Fotos auf denen CyclingOlli markiert wurde

CyclingOlli wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @CyclingOlli Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"