Fotos von apple die zuletzt kommentiert wurden

warum ditte... ist doch nen bildhübches mädel (wenn auch ziemlich gruftig) ?
Jesus Maria und Joseph!
Der, der auf dem Sattel sitzt sieht ja gar nichts, weil der, der auf dem Lenker sitzt viel größer ist...

...außerdem bekommt der, der auf dem Sattel sitzt durch den Fahrtwind den ganzen Rauch von der Pfeife in's Gesicht. Irgendwie gemein!
Uiui, ein Bianchi in Ingolstadt, und ich dachte ich wäre allein, primaprima
Moin!
Wat ne Zeit... Nettes Photo übrigens
Christian
normal heißt es rot und pink beißen sich,

aber hier sieht es nur scharf aus...................langweilig war gestern )
edelitalienisch schick............

...........und morgen gehts zum Italienertreff mit Campa only Bestückung

Miss Bianchi und Miss Wilier fahren vorraus

und Mister Bianchi und Mister Pesenti folgen unauffällig im Windschatten

@ fuseholder: vergess Deinen Fotoknipser nicht

und wir rollen zusätzlich mit Wilier und Pantani Trikots an

FORZA ITALIA , im Herzen der BAVARIA
über geschmack läßt sich streiten.
viel schöner wie die alte fsa
Wunderschönes Rad
Ein Mini-Rad

Sieht aber gut aus!
@fuseholder: Deine Wortwahl ist wirklich "oberklasse"!

Ich persönlich stehe allerdings auf ungekröpfte Sattelstützen,
da ich lieber kompakt sitze und nicht so gestreckt.
Die Optik sagt mit auch eher zu, aber das ist ja Geschmackssache.
An solch` einem schicken Italo-Flitzer mit Campa ist die Campa-Stütze natürlich mehr als standesgemäß.
Toller Italo Renner5*****
so eine Oberklassestütze macht doch gleich viel mehr her.....
Bella Italia!
Bei meinen Fotos aus der dunklen Vergangenheit würde die meisten hier wohl auch vom Stuhl fallen.
Das hat deutlich Luft nach oben ,haste bestimmt zwischenzeitlich durchgeführt.....
Jugendsünden...
ich hatte mal einen rot-weissen kater, timon.der war so lieb, hat nie gekratzt und das beste, er konnte türen öffnen.war auch´n "draussen-kater.hat immer schon vor der haustür gewartet, wenn wir nach hause gekommen sind.dann begrüssungsritual, nase an nase geschubbert, dann ab nach oben.fressen und nickerchen.gott hab´ den kleinen kerl selig.
klassiker..hätte ich auch noch gern für mein peugeot.