Fotos von bis5000 die zuletzt kommentiert wurden

Respekt! und Interessant eigentlich, warum die bei Speci grad so ein Bohai um den neuen Rahmen mit Sub 600g machen? Ok, irgendwann wird im Leichtbau nicht nur die Luft dünn
Den nackten Rahmen habe ich nicht gemessen. Laut Tour (https://www.tour-magazin.de/komponenten/rahmen/test-2015---carbonrahmen-ax-lightness-vial-evo-d-di2/a36981.html) wog er in Grösse "L" 693g, also sollte mein "M" vielleicht 20-30g weniger sein?
Schalthebel links nur Bremse. Gut 50 Gramm weniger.
JTEK 8A mit "Shiftmate 2" Röllchen
Mit Justierschraube in Griffweite.
Gewicht?
Dank
Stimmt, schön ist anders, aber das Gewicht ist imposant.
Yep, schönster Brems-Schalthebel ever! 😊
Rot eloxierte Teile gehen gut.
Wie schwer ist der Fahrer.


. . . . auch nicht mit 39 Zähnen dort
so leicht kannste das Rad nicht machen, dass mir 44 Zähne reichen
... na hier ist das Leichtgewicht doch in der richtigen Umgebung
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 06.01.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Bei Radsport Müller gibt es exklusive Angebote
Zu diesem Thema.
Erst kürzlich habe ich telefonisch Kontakt aufgenommen. Die bauen das.

https://worldofmtb.de/material/best-of/antrieb/

Ps. Ein Link zu verschiedenen Antrieben..😉
Gut erkannt... ich habe die Campa Ekar vor etwa zwei Wochen erst entdeckt und finde sie clever, insbesondere die verfügbaren Abstufungen. Allerdings müsste ich dann hinten eine andere Nabe bzw. ein anderes Hinterrad haben, wegen des speziellen Campa N3W Freilaufs. Da Gewicht mein wichtigstes Kriterium ist, kann ich unmöglich auf den AX Laufradsatz verzichten (VR + HR = 780g) 😊
13s Campagnolo war keine Option?

+ 1fach Kurbel. 🤓
Ok, recht herzlichen Dank
Ja, genau das macht er. Der Schaltzug durchläuft dabei zwei verschieden grosse Röllchen, was eine Änderung der Schaltschritt-Distanzen zur Folge hat. Hier die Tabellen zu den verfügbaren Konvertern: http://www.jtekengineering.com/shiftmate/shiftmate-compatibility-charts-choices/