Fotos von dennishaas die zuletzt kommentiert wurden

Nach vielen Winterpokalbildern ist das Bild beinahe im positiven Sinne 'herausragend'
TOLLLLLLLLLLLLL....!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 04.04.2024 als Foto des Tages ausgewählt!
Das ist von unten
… shit!
Aber wie der Schuh bzw. dessen Sohle von unten aussieht, gibt das Bild frappierend gut wieder. Oder ist mein Ansatz da zu pragmatisch?
Führ wahr ein episches Bild, diese Linien und diese Farben …..
Und auf jeden Fall so leicht, dass es keine Spuren im Sand hinterlässt.
Oh… ein MTB mit Renn-Bügel als Lenker
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 26.10.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Es steht zu befürchten
So auch ich, denn ich warte jetzt erst einmal ab, welche Standards sich durchsetzen 🐌
Werden wieder zu wenig Fahrräder verkauft!1!
Na ja, nicht denkbar waren – eher sich niemand getraut hätte anzubieten.

Also als bergaffiner Wanderer sehe ich viele Latschenkiefern die diese Wuchsform nach einem Verbiss durch Wildtiere aufweisen …
Oh, das fixe Schaltauge ist mir etwas zu klassisch.
Ist wie Laschet mit dem Kohlenstaub im Gesicht - nur anders herum.
Am Set gibt es wohl 'Mach das Rad mal vorher schmutzig Fahrer', damit die Klamotten der Models dann nicht so gebraucht aussehen.

Dinge die ich schon im Quelle-Katalog meiner Kindheit bestaunt habe.
Pils ist was zum trinken 🥂

Schön ist das nicht 🍄
Ich kann diese Lenkerband/Bremsschalthebelübergänge nicht verstehen.
So sieht der Gummihaube aus wie ein Pils - echt fürchterlich.

🤔
Kann mir mal jemand sagen, ob ich inzwischen kleinkariert geworden bin?!
Mit Flachmann. Und einen zweiten Flachmann dazu. Zur Sicherheit.

Wir verstehen das!🙂

Mit freundlichen Grüßen.