Fotos von petker die zuletzt kommentiert wurden

Das rot ist scharf! Das LB muss schwarz! Das Täschchen an der Stütze: da ist hoffentlich der schöne Lack geschützt
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 09.04.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
Die Lackierung gefällt mir, aber bei "C64 mit Diskette" klingeln gerade die 80er sturm.
Ich hab doch jemanden der Korrektur liest, und gegebenenfalls auf Fehler aufmerksam macht. Kein Problem !
das ist besonders wichtig, dass bei einem Disc-LRS die Bremsflanken optimized wurden/werden
Ja. Der Rahmen ist gemufft. Da wird nichts vorne reingebohrt.
Yepp, gibt nichts ... doch eines was mich sehr stört – die Zugeinführung auf dem Unterrohr. So stellen die Konstrukteure sicher, dass der Lack garantiert Schaden nimmt, oder reichlich Folie geklebt werden muss. WARUM nur - ein so schönes Rad und dann aaaaargh!!

Sorry, musste raus. Aber auf jeden Fall ganz viel Spaß mit dem feinen Teil.
Gutes Auge … in der Tat, die Record-Kassette hatte ich auch anders in Erinnerung!?
Die erinnert eher an eine mir auch wohl bekannte:
Die Kassette ist aber Chorus.
Da hat der Händler aber gefaket.🤥
Nee, Bremsflanken optimized !
Wind*tunnel*optimized*.

Feine Maschine.
Aber Vorsicht mit dem Trinkflaschen- Radständer.
Feiner LRS.