Fotos von GEBLA die zuletzt kommentiert wurden

Zuuu einfach darf es ja auch nicht sein...
...ok, wenn man in Schweinfurt arbeitet, ist die Lösung nahe.
Da haben´s alles richtig gemacht
KOMPLIMENT !
Ein paar Muckis schaden nicht
Ja, nicht zu ernst nehmen...
Oh, stimmt, das könnte demnach auch noch 'von Hand' gemacht worden sein …

Und - dank Deines Hinweises – sollte ich den Text noch mal in Ruhe lesen.
Ich weiß gar nicht, ob das Photoshop ist. Die RoadBikeAction ist von 1995.
Auf jeden Fall nicht ernst gemeint, deshalb habe ich sie so gerne gelesen. Rennradmagazine lassen sonst Ironie gerne mal vermissen...
Ich hab früher meine Beine in der ortsansässigen " Muckibude " mit Kniebeuge, Beinpresse usw. trainiert. Dann kam ich auf die blöde Idee, mit Bodybuilding anzufangen und hab´s 5 Jahre betrieben.
Aus heutiger Sicht - verlorene Zeit.
Nur weil das Bild so mies 'gephotoshopt' wurde.
Das ist es auch.
"After" finde ich GRUSELIG!!
Ich kenne beides - " Before " ist auf lange Sicht gesünder.
Und ich ging davon aus, nur mich würden zuweilen solch schwarze Gedanken umhegen
😀😀😀
So hart bin ich leider nicht mehr...
... ja ja - 700x20 + 700x23 war damals "normal", die ganz harten fuhren 700x18 mit 12 bar. lange ist's her ... ciao.
Auf Lenkerenden sollte mensch zwar grundsätzlich nicht fallen, aber in dem Fall (haha) wäre das Trauma zumindest nicht stumpf.
Das sind die Originalteile vom Anfang der 90er, die bleiben dran. Fahren werde ich damit sowieso nicht.
VIVA ITALIA !!!