Fotos von Wischlappen die zuletzt kommentiert wurden

Neben der schlechteren Sicht, gibt es doch auch unbestreitbare Vorteile: weniger Fußgänger & E-Bikes, die Sonne blendet nicht so und Dein Heldenstatus wächst
Brrrr vor gefühlt ein paar Wochen waren es noch bald 40C und alle haben unter der Hitze gestöhnt...so schnell geht das.
"...und er teilte die Fluten"

(habe ich vor vielen Monden im Religionsunterricht mal gehört und kommt mir bei dem Bild in den Sinn )
Chemtrail....!!! Es gibt sie doch...!
Ja, es gibt Momente, da trifft es echt zu!
Danke
Eine eiskalte Fritz-Kola ist das göttlichste Getränk auf Erden..ich liebe sie!
Prost!
Extraordinaire !
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 30.07.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
Ja, die ist böse und wenn dann noch der Brocken wartet und ...
Ah so, gibt es also auch nicht.
...bei Bielefeld
Was oder wo soll das sein denn sein?