Fotos von Die Rote Laterne die zuletzt kommentiert wurden

Sieht prima aus!
...habe ich auch mal ne Weile ausprobiert...und die meiste Zeit "Kontaktprobleme" - also zurück auf die "Standardmodelle" und seitdem ist´s gut!!
sorry, ich wollte ja nur ein wenig "Farbe" in Forum bringen
...ja, schönstes Wetter momentan hier auf den Kanaren.
Wenn mein Wunsch hinhaut, solltest Du die nächste Zeit, bei Gewitter, kein 'großes Geschäft' machen!

Ts-ts-ts...jetzt hier solche Fotos zeigen...!
wunderschön!
danke für das grün, das blau, die vielen farben und den angedeuteten sonnenschein

ist das bild frisch von heute?
Ja,ja, manchmal steht man sich selbst im Weg.
Danke, für die Genesungswünsche.
Gruß von der gematschten Laterne
Die rote laterne stand wohl im Weg...
Gute besserung damit du dich bald wieder aufs Rad schwingen kannst
hallo,
nur die Rippen zippen und eine kleine Abschürfung am Ellenbogen.
Gruß
Quatsch, steht ja canyon drauf, muss man auch mal Bild groß machen bevor man Mist schreibt.
Hoffentlich hast Du Dir nichts getan...
Super schönes Rad! Tja, Design oder nicht sein...
Aber das Garagentor geht ja mal überhaupt nicht.
Hallo,
nee, das sind Schrauben aus Titan.
find ich auch voll gut
Hallo,
Tiso bietet einige Farben an, schau doch mal unter http://www.tisobike.it/home1.htm
Die Kurbelschraube ist bei DuraAce ebenfalls aus Plaste
Gruß
Hi,

Garmin? Ich würde gerne auf Garmin umsteigen, aber das Problem ist die Leistungsmessung. Die Messung beinhaltet eine automatische Nullpunkteinstellung (wird über die Software aktiviert und an den Tacho übertragen). Ob die Nullpunkteinstellung bereits in der Nabe, oder wie ich annehme, erst im Tacho erfolgt, konnte mir bisher niemand sagen. Garmin empfängt zwar die Signale, aber es wird keine Korrektur durchgeführt, soweit die Info von Garmin. Von CycleOps konnte mir bisher keiner der Importeure konkrete Auskünfte erteilen.

Solange das nicht klar ist, bleibt das Original dran. Wattwerte sind mir dann doch wichtiger als Navi und Optik.
Ja das habe ich auch gelernt beim Aufbau meines Winterrades. Ich habe mich gewundert warum diese Schraubkappe aus Plastik ist zumindest bei der 6600 Ultegra. Aber in welchen Farben kann man die denn ordern.
Ist schon bemerkenswert für was man alles Geld ausgeben kann aber sieht gut aus kann man nicht anders sagen.
Hi,
die Klemmschraube ist eine Titanschraube in blau...hellblau. Kommt leider auf dem Foto nicht richtig rüber. Alu finde ich für solche Aufgaben wenig geeignet.
Ein weiteres blau für den Schnellspanner fand ich nicht passend. Bei Schadrädchen in blau (Alu?) fürchte ich die Geräusche...ja, ja das soll auch benutzt werden