Fotos von calforce die zuletzt kommentiert wurden

Läuft's auf die Zicke hinaus :D
@ c.-force Du verstehst soviel vom Posen, wie ein Kunstlehrer vom Arbeiten! ;) Der wahre POSER meidet den direkten Vergleich (= Rennen) mit echten Radsportlern, wie der Teufel das Weihwasser...! :cool:
Profi bin ich nicht, zickig ein bisschen und das mit dem Poser können wir gern mal bei nem privaten Rennen rausfinden ;)
Schickes Gerätschaft :daumen: => allerdings wird dieser Rahmen wohl nur von Profis, Posern und Zicken gefahren! ;)
@ KaRPe: Find ich auch :D Danke!
Ich finde ja, dass dies der schönste Carbonrahmen überhaupt ist. Tolles Rad!
Sieht super aus! Bei dem Gewicht fehlen mir die Worte. Der Rahmen sieht so wuchtig aus.
1483 g. Für den Preis bei der Höhe völlig ok, find ich. Hab ja damals noch das Supersonderangebot für 422 € gekauft.
Sehr schön! Wieviel wiegt denn der Laufradsatz ohne Kasette?
Ich kommentiere es trotzdem :-) gefällt mir!
Sieht aus wie der Reifen von Cadel Evans bei der TdF. Aber der fährt ja Schlauchreifen.
Ist ja gut, wir glauben es Dir ja.:D
Hey aufjedenfall sehr schick =) wie schwer is der Bock denn? LG =)
WOW! Schaut absolut super aus!! VG an Euch :-)
Hatte das mal im urlaub kam aber von meiner Sonnenallergie :) übel sage ich nur. Also ich trage Sachen mit LSF. den rest mit nichtfettenden Sonnenschutz. alles gute
@ calforce Du Mädchen! :o
ICh kann da auch nochmal mit der Peitsche draufknüppeln, so ein Weichein TsTs