Fotos von cb7 die zuletzt kommentiert wurden

ähm, ahja, die gibt es ja nur bis 160 und nach der Größe hatte ich auch fragen wollen

Warum Deine Entscheidung die Größere zu nehmen? Ich weiß, ist im Zweifel immer besser, aber dafür braucht es die Adapterei.

Sehr interessantes Projekt übrigens - nicht mein Finish, aber Respekt! Gibt es dazu eine Story?

Grüße
....schreib doch zumindest dazu, was das für ein Flutlicht ist!
Was immer Euch therapeutisch empfohlen wurde – evtl. mal die ganze mühsam von der Seele geschriebene Textsammlung in Buchform zum Besten geben.
Vom Armleuchter zum einarmigen Karussell-Bremser....
Dieses Rad täuschte einen Schwächeanfall vor und lauerte auf vorbei kommende Automobile. Seine Mittäter:innen warteten im Gebüsch, um ein anhaltendes Automobil zu überwältigen und sich seiner zu bemächtigen.
Dieses Rad hatte Fliesenleger gelernt. Nun machten die Knie nicht mehr mit, und es lag nur noch selbst auf den Fliesen. Es erwog neuerdings eine Umschulung zum/zur Matratzenhorcher:in
Das Rad hatte den schwereren Weg gewählt und war vom gegenüber liegenden Ufer her geschwommen.
Nun lag es aufgepumpt am Ufer, um wieder zu Kräften zu gelangen.
Farblich unterschied es sich nicht wesentlich vom Uferschlamm, so dass es sich vor Strandläufern einigermaßen sicher fühlte.
Ever Given light
Kommt mir sehr bekannt vor. Genau an der Stelle habe ich mein Rad auch schon fotografiert.
Wenn hier kein Bier gibt schreibe ich halt eine Postkarte und fahr weiter
Fein.
Im Schnee sieht man die Ventilkappen so schön.
Habe ich schon weniger stimmig gesehen
Der Hinterg … pardon, Untergrund ist herrlich

Auf dem Hochrad
King cat
Neues Rad , gleiche Stelle
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 08.07.2020 als Foto des Tages ausgewählt!